Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von meim Bike
WOW! ALso Banshees sind ja schon ziemlich ausgefallen in unseren (europäischen) Breitengraden, aber ein NORCO? [Bild: icon_eek.gif] *Hut-ab* Wer hat da eigentlich den Vertrieb in der Schweiz?
AS Trading GmbH Engstringer Str. 30
CH-8952 Schlieren
Switzerland
Tel. +41 1731 0080
Fax +41 1773-3963
e-mail: as.trading@swissonline.ch

des is da schweizer vertrieb
pic????????
woast wos mir am besten gfoit? Du suderst seit Monaten scho, daß jo Specialized soooo geil is, und daß dein Radl ein Traum is...dabei hostas nu ned amoi zusammengebaut! du bist nu nia mit dem Radl gfoahrn, oba du woast, daßes so toll is...scho komisch, goi? Oda bist mim Rahmen alleine scho moi a Eis essen gegangen und beziehst daher deine Erfahrungswerte? [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
oh man schwetz ned wenn du ned bescheid weist. ich bin des radl schon so oft gefahrn. 2 meiner kumpels ham big hits. und meins is eins davon. sonst härtt ich dessicher ned gekauft wenn ich ned shcon n paar mal gefahrn bin
aha [Bild: wink.gif]
oder kaufst du dir a bike obwohl de noch nie mit gfahrn bist???
ich glaub ned das man einfach so 3000 euro hat und sich n bike kauft und des noch nie gefahrn hat
ich hab bis jetzt noch keins meiner radl vorher gefahrn!
Zitat: 2 meiner kumpels ham big hits. und meins is eins davon

das is irgend wie ein eigenartiger satz, das is als wenn bender sagt er kenne jemanden, der n karpiel armageddon mit ner super monster hat, und der springt damit 15m-klippen runter
hä????????ß nein man ich bin die von denen schon des öfteren gefahrn und des eine hab ich jetzt gekauft .so war des gemeint. alos bevor ich irgendwo son batzen geld investier will ich shco vorher mal fahrn.
also wenn ich mit den räder von freunden fahre lass ichs damit nicht so krachen wie mit meinem eigenen...also was ich damit sagen will, ok du hast schon mal auf nem big hit gesessen aber ernstahft gefahren so das du darüber wirklich was sagen kannst wage ich zu bezweifeln.
mfg
aso, du hast eins von deinem kumpel gekauft. also ich hab den wheeler wasp, den ich wieder verkauft hab, nie gefahren, obwohl ichs gern mal ausprobiert hätt. aber ich hatt keine lust, alles umzubauen, obwohl ich weiß, dass ich sowieso weiterhin mitm fully dual fahr.
da muss ich dir recht geben. man traut sich dann ned so weil man ja hinfallen etc könnte. aber es war auch so schon geil. und wenn ich s damit richtig die sau raus lass freu ich mich noch mehr. aber weist ich bin halt wenigstens schonmal gefahrn
ich sag ja ich habs scho fast! der rahmen wird grad noch schwarz lackiert (is'n castor ds bone) gabel hab ich schon hier, is ne Z1 wedge, laufräder werden bstellt sobald bikemailorder wiedeer auf hat (deore naben, mavic d521 dt speichen) , vorerst mal wies ausschaut lx V-breakes und der rest au recht günstige teile. werd dann mit der zeit aufrüsten, bis es dann mal komplett schwarz-rot is

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,575 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,782 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,590 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,072 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 131 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,362 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,775 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,441 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,267 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,240 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: