Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEEMAX03 VS RB Tractor
echt´??? damit würden dann weder die RB noch die DEEMAX zum einsatz kommen!!!

was den dan? ich neme auf keine fall ONYX!!! die hatte ich die war nach 4 monaten ausgenackelt!!! alle sagen hogi ist das richtig??

mfg. daniel h.
WEnnst Gewicht sparen willst, wast ja scho oft gesagt hast, würde ich Hügi 240 fr und Mavic 3.1er nehmen. Da weißt wast hast und es ist sicher guad. [Bild: smirk.gif] [Bild: wink.gif]
GGGGGGGGGRRRRRRRRR [Bild: icon_exclaim.gif]
Wiso?

Tschuldigung, aber schön langsam geht ma des echt aufm Geist. [Bild: mad.gif]
Nimm Hope Bulb (oder Hügi FR)+521 oder D3.1, dann hast einen schönen, leichten, haltbaren Laufradsatz.
zu den pros und contras: Der Ersatzteilservice ist bei Mavic nicht wirklich berauschend. Das mühsame zentrieren kommt von den geraden Speichen, ist also bei beiden ein Problem. Aufgrund von ein paar Fotos die RB für unzerstörbar und den Freilauf für robust zu halten hat kein Wert, stabiles aussehen hat genügend oft nichts mit der Realität zu tun. Ausserdem ist der Deemax-Freilauf sehr robust gebaut, also sehr grosse Speerklinken und grobe Rasterung, nur die Feder ist halt sehr klein, lässt sich jedoch problemlos tauschen.
ich würde die deemax nehmen ane das ist die der hohen qualität beider felgen glaube ich kein grosser unterschiwed
Die Haltbarkeit kommt zu einem großem Teil von der Einspeichung.
Nimmt man die gleiche Felge, ist dann auch die Haltbarkeit gleich gut.

Dann bleibt eigentlich nur mehr die Lagerqualität. Und da würd ich auf bekanntes setzten: Hügi FR (Preis/Leistung paßt), Hope oder Chris King.

Alles weitere wurde nun schon zig mal geschrieben und wäre Zeitverschwendung.
wie sind die WHITE INDUSTRIES????

mfg. daniel h.
Kann den Thread bitte irgendwer schließen??!!!

Oida feut mi des schon an. Soll er sich doch kaufen was er will... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
ok! is doch egal [Bild: cool.gif] [Bild: icon_arrow.gif]

auf ein neues [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
der Rüdiger hat Recht es ist eh keine Diskussion mehr....

Achja sowas sollte eigentlich ins technik Board !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: