Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pichla
hallo leute!

wollte nur einmal fragen wer, am wochenende in der steiermark beim austria cup finale war und wie so abgegangen ist.

Hab grad mit Ingo telefoniert. Er war mit'n Danger Ranger dort. War anscheinend sau geil. Super Strecke, geiler Dirtjump (Backflip von Roland Harrer am BMX, Cliffhanger und Nohand Landing von Ronny Kalchhauser, ...) Mötz'n waren anscheinend auch net schlecht, Getränke auch ganz billig, anscheinend super organisiert.

Ingo möchte, wenn's geht, noch einen Bericht für die News schreiben!

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2001-08-27 17:12.
klingt als hätte ich da wirklich etwas verpasst - hätt ich mir gern angschaut !!

aber noox, wie soll den ein cliffahnger mit dem beik funktionieren, ich denk dass ist fast ned möglich, ausser du verwechselst den trick mit einem anderen, kann ja sein !!

muss zugeben als wiener weis i ned was mötz'n sind, aber ich ahne schlimmes, bitte um aufklärung !!

cu

rock on....
pagey
Ja, wir haben wirklich was verpasst. Dafür war ich mit'n Lois Samstag/Sonntag Leogang. War vermutlich net ganz so lustig, aber auch ziemlich geil.

Cliffhanger: Ja wirkich ein Cliffhanger.. ich hab mir auch grad gedacht, dass des verdammt schwer sein muss mit dem Bike. Aber da Robert Marx probiert ihn auch schon. Er bringt allerdings die Hände noch net weg.

Mötz ist der Prinzgauer Ausdruck für Mädel. Mein Vater ist Pinzgauer, Ingo verwendet den Ausdruck auch öfters und in letzter Zeit bin ich da auch öfters drinnen (Leogang), sodass der halt grad so gepasst hat.

Anmerkung:
Wenn man von uns nach Leermoos (da war mal ein deutshces Rennen, das dann wegen Muren abgesagt wrude) fährt, kann man durch die Ortschaft Mötz fahren. Da gibt's ein Gebäude, wo ganz rießen groß draufsteht: "Mötzenreitstall" (Oder war's doch "Mötzer Reitstall"? [img]/images/icons/wink.gif[/img]) Naja, egal. Zum Lachen war's jedenfalls.

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2001-08-27 18:35.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VIDEO MTB 4CROSS PICHLA Spucka 0 1,913 2003-12-01, 12:08
Letzter Beitrag: Spucka

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste