2013-05-22, 20:09
Verkaufe hier mein Specialized Demo 7 aus dem Jahre 2006
Folgende Parts wurden installiert:
- Marzocchi 888 RC Federgabel
- Fox DHX 5.0 Dämpfer
- Shimano XTR Schaltung
- Neue Kette und Kettenkranz (1x im Park gefahren)
- Shimano Hollowtech II Kurbelsatz (noch nie gefahren worden)
- Single Track Felgen
- Race Face Evolve Lenker
- Vorbau von Funn
- Hope 4-Kolben-Bremsanlage mit Stahlflexleitungen (neue Bremsbeläge sollten noch draufgezogen werden)
Das Bike ist ohne Beschädigungen, lediglich übliche Gebrauchsspuren, da es gefahren wurde :twisted:. Eine kleine Delle an der Rahmenunterseite ist vorhanden, jedoch beeinträchtigt diese die Stabilität nicht und beinhaltet KEINE Risse.
Das Bike ist seit Sommer 2011 nicht mehr bewegt worden, da ich mir eine Verletzung aus beruflichen Gründen nicht erlauben kann.
Nur für Selbstabholer, Standort des Bikes ist 73453 Abtsgmünd, gerne kann das Bike auch besichtigt werden.
VB ist bei 1350€ angesetzt.
Kontakt:
E-mail: armin@stroker-ace.de
Mobilnr.: 01637169288
Verkauf erfolgt durch Privat unter Ausschluss der Gewährleistung.
Folgende Parts wurden installiert:
- Marzocchi 888 RC Federgabel
- Fox DHX 5.0 Dämpfer
- Shimano XTR Schaltung
- Neue Kette und Kettenkranz (1x im Park gefahren)
- Shimano Hollowtech II Kurbelsatz (noch nie gefahren worden)
- Single Track Felgen
- Race Face Evolve Lenker
- Vorbau von Funn
- Hope 4-Kolben-Bremsanlage mit Stahlflexleitungen (neue Bremsbeläge sollten noch draufgezogen werden)
Das Bike ist ohne Beschädigungen, lediglich übliche Gebrauchsspuren, da es gefahren wurde :twisted:. Eine kleine Delle an der Rahmenunterseite ist vorhanden, jedoch beeinträchtigt diese die Stabilität nicht und beinhaltet KEINE Risse.
Das Bike ist seit Sommer 2011 nicht mehr bewegt worden, da ich mir eine Verletzung aus beruflichen Gründen nicht erlauben kann.
Nur für Selbstabholer, Standort des Bikes ist 73453 Abtsgmünd, gerne kann das Bike auch besichtigt werden.
VB ist bei 1350€ angesetzt.
Kontakt:
E-mail: armin@stroker-ace.de
Mobilnr.: 01637169288
Verkauf erfolgt durch Privat unter Ausschluss der Gewährleistung.