Bewertung:
0
Moin. Ich hab volgendes problem. Ich hab an meinem fredfy team elixir 5 bremsen und die gehen mir voll auf die nerven. Die hintere hält den druckpunkt nicht und ständig iges entlüften treibt mich in den wahnsinn. Ich hab mir die zee angeschaut , aber wenn noch jemand andere Vorschläge für ne bezahlbare (g7nstige ) bremse hat immer her damit. Ich will demnächst auch wieder nach port de soleil . Also sollte sie hitzebeständig sein und power haben. Danke im voraus
Ps :marken sind egal so lang es nichts von avid ist
Bewertung:
0
Avid Code R. Die 2011er bin ich bis Anfang dieses Jahres gefahren und war immer zufrieden. Aktuell hab ich die 2013er Code R verbaut und bin gleich zufrieden. Hab für meine 100€ (pro Bremse inkl. Scheibe) bezahlt; also Preis/Leistung spitze.
Mir gefällt auch der eher kürzere Hebelweg besser als der von Saint/ZEE.
Bewertung:
0
Naja ich wollt eigentlich gar nicht s mehr von avid.
Bewertung:
0
Wir fahren seit Jahren Shimano. Prinzipiell egal welche. Ich persönlich würde ich nie eine Bremse ohne werkzeuglose Hebelweiten-Verstellung nehmen. Insodern die Saint. Wenn du nicht allzu schwer bist oder nicht ständig 1000 Höhenmeter auf Druck runter fähst, könnte auch eine SLX oder XT reichen.
Ansonsten die Zee, wenn du bei der Hebelweite nicht so empfindlich bist.
Bewertung:
0
Hab am Downhiller die XT Bremse, funktioniert tadellos ohne grosses Fading, guter Druckpunkt, anständige Bremsleistung und super Ergonomie.
Kann ich nur empfehlen.
Greetz, Cannon
[SIZE="2"]
Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop:
bikestore.cc
Bewertung:
0
So .da am fr im bikepark nach der zweiten abfahrt meine hintere bremse den geist aufgab und im shop am bikepark nir avid und ne zee lag, werkelt jetzt ne zee an meinem hinterrad. Und ich muss sagen ich bon hoch zufrieden. Kein Vergleich mit der avid.danke nochmal für die antworten. Gruss