Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
worauf achtet ihr beim kauf eines neuen bikes ?
aber im prinzip kauf dir lieber eine motorcross.

Mir machts zwar nicht so viel spaß wie´s biken aber die action ist wesentlich ärger [Bild: smile.gif]
ja ich arbeite bei ZEG! ZEG=Zweirad experten gruppe!!! die gibt es in ganz deutschland und der wo ich arbeite heißt der geschäft TRAUTWEIN und hat zwei geschäfte in Tübingen mit zusamen etwa 18 angestellten ohne aushilfen wie mich. zusätzlich verteile ich noch das Tübinger Wochenbaltt

ok?
Ich glaub eingentlich, dass fasst jeder hier eine Arbeit oder job hat, weil wie will ma des sonst bezahlen?
jo seh ich auch so aber es gibt sicher auch leuds. jetzt ned hier im forum, die sponsored by daddy sind. ok meine schaltung hat mir mein dad gesponsort aber den rest hab ich mir verdienen müssen. mit mühsamer arbeit im bauhaus etc.
tja ich hab aber keine
weil man in diesem behinderten kaff kaum noch arbeit findet.
zeitungsaustragen is 1.eh schon alles belegt und 2.sowieso schwul
ja und viel mehr is hier net
ich muss mir halt alles zusammensparen und bis zu den feiertagen (geburtstag, weihnachten) ausharren
gut manchmal bekomm ich auch was von meinen eltern gesponsert aber bei weitem nich alles
außerdem brauch ich auch noch andere dinge wie klamotten usw.
kann ja nich alles für des bike ausgeben
Mein Alter hat mich beim Kauf meines bikes schon gesponsort, er hat 500 Euro gezahlt. Aber das hat er auch bloß gamcht, weil's mein erstes gescheites bike war. Wenn ich mir irgendwann mal n andres kaufen will, zahlt der keinen cent. Und Geld zum aufrüsten von meinem Baby verdiene ich beim Tengelmann an der Kasse [Bild: mrred.gif]
Jo mei, is halt a teures hobby.
MfG
meine eltern fahren mich abundzu mal zu nem bikepark oder so!!! manchmal zahlen sie dann auch die karte!!! das ist aber gut denn sonst könnte ich nur 2mal im monat in nen park dann wäre mein geld schon wieder weg!!! ich finde das voll ok da meine eltern mich noch etwas unterstützen! das bike habe ich ja selber gezahlt!
was meint ihr? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: icon_arrow.gif]mfg. daniel h. [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
meine eltern zahlen mir ka kartn in am bikepark [Bild: icon_evil.gif]
und mitfahrn tans a ned [Bild: icon_mrgreen.gif]
hehe zahlen tut mama nix aber manchmal gibts mir was zu essen mit und leiht mir ihren gaskocher *g*
des is a wos.

bier muss ich immer selber kaufen [Bild: frown.gif]
Da kann kein ***strene Hotel mithalten [Bild: icon_exclaim.gif] na dann ales gute [Bild: icon_mrgreen.gif]

[Bild: icon_exclaim.gif]lol [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg. daniel h.
baoh, werdet ihr von euren ellis finanziert? *träum*
meine haben schon vor jahren mir jeglichen geldhahn zugedreht. nix fürs bike. selbst meine großellis fragen schon was sie mir kaufen koennen. und danach immer der satz: aber nix fürs fahrrad! [Bild: frown.gif]
hehe der kommt bei mir auch immer
aber dann bekomm ich doch immer geld von denen und was ich dann damit mach kann denen ja wohl egal sein
is ja dann mein geld [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,415 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,612 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Spacer beim Giant Glory entfernen? MistrGlory 4 14,931 2017-02-15, 21:19
Letzter Beitrag: noox
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,206 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  Anfänger braucht Hilfe beim Bikekauf MUFC 23 10,064 2015-03-23, 20:56
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,221 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 2,002 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 118 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Klausmann beim Erzbergrennen mankra 4 2,363 2014-05-29, 15:44
Letzter Beitrag: Sethimus
  Auf was beim kauf achten ? VSQX 2 1,142 2014-02-22, 01:42
Letzter Beitrag: DH 24/7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: