Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canada Fork
hi!

ein kanadier hat meine 2000 drop off auf pinkbike.com gesehen,und will diese kaufen.

jetzt weis ich nicht,wie teuer die versands kosten sind,er will sie zahlen,aber ich soll sagen,wie teuer es ist.

wie ist es am sichersten,das ich mein geld bekomme?
wen er nur die gabel nimmt,und sich dan nicht mer meldet.

wieso will er die gabel von mir???die haben sie sicher auch in kanada,und er bekommt sie dort viel weniger kompliziert und auch günstiger!!! [Bild: confused.gif]
huhu!

bestimmt ist das so einer, erst kaufen dann darüber nachdenken [Bild: smile.gif]))) kennt jeder irgendwoher, oda *g*.

oda sponsored by mum and dad!

vielleicht bekommt man se einfach nimma in kanada, amerika odas was weis ich, wobei amerika so gross ist das es bestimmt leuts gibt, die se verkaufenn wollen!

naja versuch mal nachnahme! das wär eine sichere methode! gibt es noch andere, ich glaub net. bloss ob nachnahme auch bis nach kanada reicht! hehe und wenn es gehen sollte, ich würd net die nachnahme gebühren tragen wolln [Bild: laugh.gif]

hiermit empfehl ich mich sersens kinnas [Bild: smile.gif]
ja,wird morgen mal zur post wandern und nachfragen,was die so meinen!
nachname wärs gscheiterste. und wenn du die khle nicht kriegt, die adresse hast ja dann flieg ma rüber und hauen ihn [Bild: icon_twisted.gif] --- und nachher geh ma nort shore fahren [Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]

Thomas
Frag die post was kostet bzw informier dich auch bei den grossen Paketdiensten (ups, FedEx)

Nachname bzw Cash on delivery geht nicht grenzüberschreitend. zumindest soweit ich weiss.

des beste is du lässt ihn im voraus zahlen das ist für dich das sicherste aber ob er das macht is halt fraglich
überweisen --- dann ups schicken
was meint ihr?er zahlt 250 canadische dollars und die versandskosten.ist die zu wenig verlangt?
er sagte,diese gabel sei sein traum und sie wäre in kanada schwer zu finden.
dir is scho klar das canadische dollar weit weniger wert san als US dollar?

laut oanda.com san 250 Kanadische-Dollar 223 Schweizer Franken
dann sag ihm halt das du wenigstens ne anzahlung oder so haben willllllllst
ja ich hab im 2000 mal 600 Sfr. bezahlt.
sind dan nach knapp 3 jahren 230 Sfr. zu wenig???
keine ahnung!

das war nurn hinweis, weil viele leute sich nicht bewusst machen das US dollar und Kanadische Dollar nicht die gleiche Währung sind.
trotzdem danke für deine aufmerksam keit!!!

aber ich denke dieser preis is fair!

[Bild: icon_wink.gif]
ja ich denke das passt scho [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich würde es auch so machen, wie schon ein paar gesagt haben:lass dir das Geld auf dein Konto überweisen und dann schickste ihm das hin, das Problem: wird er es machen??? ich würd sagen, das ihr da unbedingt ein Kompromiss aushandelt müsst!bei ebay würd das ja auch so gemacht und das klappt bei fast 99€ so!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 23,670 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret
  rahmen aus canada janez 21 4,998 2007-10-04, 16:53
Letzter Beitrag: entropie
  Canada Roadtrip Movie 2006 Serki 14 3,236 2006-12-15, 10:46
Letzter Beitrag: Serki
  Homepage von mir in Canada Rider MB 17 2,934 2004-06-19, 00:21
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Pervers aber irgendwie lustig - Ghost HT + DC Fork TiSpOkEs 7 1,192 2004-04-13, 10:59
Letzter Beitrag: Schnorps
  billige sachen von canada Philipp 4 1,997 2003-12-31, 21:09
Letzter Beitrag: Philipp
  Brauche Links zu Bikeshops in Vancouver/Canada gigo 8 1,812 2003-12-28, 18:13
Letzter Beitrag: gigo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste