Bewertung:
0
Alles klar, tut mir leid. Man sieht heutzutage einfach sehr viele Videos, bei denen ein wenig nachgeholfen wurde.
Dann kann ich meine Aussage noch einmal unterstreichen, gibst ordentlich Gas an manchen Stellen! :up:
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Bewertung:
0
[video=pinkbike;323970]http://www.pinkbike.com/video/323970/[/video]
war auch mal wieder in livigno xD der absolut beste trail dort is den downhill runter... und dann an dem kurzen "Wiesenstück" unter der straße druch nach links auf den schwarzen Trail mit der Nr. 10.
Bewertung:
0
Genau:mryellow:
Aber du kannst da echt wirklich alles fahren. Das einzig Nervige sind die Bremswellen im oberen Stück der "Autobahn".
Bewertung:
0
[video=youtube;OuO0M22MoK0]http://www.youtube.com/watch?v=OuO0M22MoK0[/video]
Das Video ist zwar vom letzten Sommer, an der Streckenführung dürfte sich aber nicht zuviel geändert haben..
Every tool is a hammer unless it's a screwdriver in which case it's a chisel.
Grüß euch!
Meine Kollegen & ich (insgesamt 3 Erwachsene) wollen jetzt einen Bikepark Roadtrip machen.
1. Stop wäre Livigno - habt ihr da irgendwelche Empfehlungen was Unterkunft anbelangt.
Sie bieten soweit ich gesehen habe spezielle Bikepark Pakete an (2 Nächte mit Frühstück und Bikepark Karte) aber wir würden gern 3 Nächte und 3 Bikepark Tage bleiben.
Auf der Bikepark Page leiten sie einen zwar zu Partner Hotels weiter, aber die wollen immer mind. 6 Übernachtungen.
Ich schreibe jetzt natürlich alle Partnerhotels per Mail an, aber vll. habt ihr ja noch irgendwelche Geheimtipps?
LG
Bewertung:
0
Hotel astoria in livigno! War zwar selbst noch nicht da aber man hört nur gutes...! Bin in ca 2h in livigno daher fällt übernachten dort flach...
Hab schon ein paar Antworten erhalten (ziemlich fix, respekt!

). Wir fahren auch 3 Tage Fiss und können dort bei meiner Tante schlafen (Ried im Oberinntal). Von dort sinds lt. Google Maps auch nur 1h 30min nach Levigno. Sollten wir nichts passendes finden, müssen wir halt auch hin & her fahren. Fahren sonst ja auch für einen Tag nach Maribor/Semmering was 1h entfernt ist.
Finde echt klasse, dass es so ein spezielles Biker angebot immer öfters gibt (Joker Card in Saalbach u.a.).