2014-02-11, 21:40
Hallo liebe Bikerfreunde verkauft hier meinen *Solid *M9 2012 Rahmen in Größe S.
Der Rahmen ist so weit neu, bis das Ich ihn 2-mal bewegt habe im städtischen Wald.
Er hat da durch nur minimale Gebrauchsspuren ein paar Kettenschläge ist das Einzige, was der gute Rahmen hat.
Verkaufsgrund ist, dass er mir zuklein ist 1,80m und der Grund, warum er so billig drin steht, ist, dass ich momentan dringend Geld brauche.
Zusammen Rahmen selber gibt es nicht viel zusagen er funktioniert einwandfrei alle Lager sind neu genau sowie der eingepresste FSA Gravity Steuersatz ,die Buchsen und die Steckachse, die es dazugibt.
Lediglich die Sattelklemme ist gebraucht.
Im Wald bügelt er alles weg und ist bist jetzt einer der Besten Rahmen, die ich je gefahren bin.
So ein Paar selbst gemessene Daten:
Tretlagerhöhe: 36,5 cm
Lenkwinkel: 65,2°
Radstand: 113 cm
Gewicht: 4435 gramm
Und hier die wichtigsten Einbaumaße:
EBL: 241 mm
HRbreite: 150 mm
Steuerrohrlänge incl. Steuersatz:
14,5 cm
Tretlagerbreite: 83 mm
Sattelstützmaß: 30,00 mm
Sattelklemmmaß: 34,9 mm
Gabelschaftmaß: 1 1/8"
Der Preis ist 410€ und Fest und nur kürz für den Preis zuhaben und ist incl. Versand.
Für mehr Bilder einmal auf diesen Link klicken http://bikemarkt.mtb-news.de/article/328...notverkauf
Keine Garantie und Widerrufsrecht da Privatkauf.
[ATTACH=CONFIG]60612[/ATTACH]
Der Rahmen ist so weit neu, bis das Ich ihn 2-mal bewegt habe im städtischen Wald.
Er hat da durch nur minimale Gebrauchsspuren ein paar Kettenschläge ist das Einzige, was der gute Rahmen hat.
Verkaufsgrund ist, dass er mir zuklein ist 1,80m und der Grund, warum er so billig drin steht, ist, dass ich momentan dringend Geld brauche.
Zusammen Rahmen selber gibt es nicht viel zusagen er funktioniert einwandfrei alle Lager sind neu genau sowie der eingepresste FSA Gravity Steuersatz ,die Buchsen und die Steckachse, die es dazugibt.
Lediglich die Sattelklemme ist gebraucht.
Im Wald bügelt er alles weg und ist bist jetzt einer der Besten Rahmen, die ich je gefahren bin.
So ein Paar selbst gemessene Daten:
Tretlagerhöhe: 36,5 cm
Lenkwinkel: 65,2°
Radstand: 113 cm
Gewicht: 4435 gramm
Und hier die wichtigsten Einbaumaße:
EBL: 241 mm
HRbreite: 150 mm
Steuerrohrlänge incl. Steuersatz:
14,5 cm
Tretlagerbreite: 83 mm
Sattelstützmaß: 30,00 mm
Sattelklemmmaß: 34,9 mm
Gabelschaftmaß: 1 1/8"
Der Preis ist 410€ und Fest und nur kürz für den Preis zuhaben und ist incl. Versand.
Für mehr Bilder einmal auf diesen Link klicken http://bikemarkt.mtb-news.de/article/328...notverkauf
Keine Garantie und Widerrufsrecht da Privatkauf.
[ATTACH=CONFIG]60612[/ATTACH]