Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.dirty-ryderz.de.vu neue HP online!!
ok dir zu liebe! [Bild: wink.gif]
Danke!!!
jaja pagey...hätt ich dir auch schon oft sagen können...ausserdem war es allgemein gemeint...und ich denk immernoch so...ich werde immer so denken und keiner kann mir erzählen er denkt nicht auch so!!!!

@chili...jo passt schon...finds nur scheisse wenn man sich über leute lustig macht obwohls garkein grund gibt!!
ma dirty ok passt scho wenn ihr immer alle glei an aufstand machts glaubst es hat si no nie wer über mich lustig gamcht!?
ma vergiß es i werd einfach auf deine post nima antworten weil des wort verstehn sie spaß gibts bei dir net glaub i!Smile

und des min pagey lass bitte aus des mußte jetzt a net sein!

so friede freude eierkuchen!
jetzt mal zuhörn
ich mag rap, rock, metal und auch techno, ich weiss fast alles!!!

nebenbei in the R we trust

also ich persönlich finde, dass zum beispiel bei dirty ryderz das mit dem Z und Y mehr style hat

vergleich allenie nur von der optik
---dirty ryderz---dirty riders---
aber jeder hat ja ein anderen geschmack, aber da ich ja die hp mache hab ich eben den meissten einfluss [Bild: mryellow.gif]
aber die musik die ich meist hör is rock und metal!!!

ja ich bemüh mich die picz so bald wie nur möglich komplett online zu haben!!!!
ich glaub ich bin der letzte oder einer der letzten menschen auf der welt die kein spass verstehn...ich glaub würdest mich echt kennen oder mal mit mir in club gehn dann würdest es net aushalten...weil ich andauernd nur spass mache!!

wegen pagey hast auch recht...aber hat er eh nur gesagt weil du seine freundin bist...sonst hätte es ihn net interessiert!! [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
hihi..nebenbei..keiner hat was gesagt weil alles klein geschrieben ist...aber die ganzen ZzZzZ usw. die sehn sie sofort... [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

das ein tannenbaum mit kappe net biken kann hat auch keiner gemerkt *lol*
hey der tannenbaum is hammer cool! wir haben wenigsten sowas [Bild: tongue.gif]
ja es passt schon i weiß ja net warum du das dann in falschen hals bekommst wenn i des so schreib kann eh sein das lustig is im club hab ja nix anderes gesagt und wen i dort lachen würde würdst glei wieder glauben man lacht di aus! [Bild: mrbrown.gif]

ma i werd halt aufpassen das is nächstes mal anders formulier damits net scho wieder irgenwelche probs gibt!

ja und das min pagey is wohl richtig so aber is eh klar das da freund einen beschützt oder?!
also vergeß ma des jetzt bitte diese sinnlose suderei die eh net ernst gmeint ist!
und aus kümmern wir uns lieber wieder um eure zzzzzzz auf der homepage um des is ja vorher auch gangen!Smile [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,783 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,790 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,447 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Gute Online-Shops? unik 24 11,103 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Wie kauft ihr Bike Online ein? alexander_gocht 25 8,837 2012-06-11, 16:36
Letzter Beitrag: Sethimus
  Online Shops? Cube Downhill Biker 10 4,967 2012-04-11, 09:54
Letzter Beitrag: hoest158
  who know good cycling online shop? matthewwy 0 16 2011-05-04, 18:30
Letzter Beitrag: matthewwy
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,093 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,374 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Online Shop Bikemailoder zuverlässig? MKay_big_hit_sp 15 4,101 2010-09-14, 09:02
Letzter Beitrag: MKay_big_hit_sp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste