Bewertung:
0
Die Federgabel ist mir zufällig aufgefallen. 300mm Federweg klingen schon echt krass. Hat jemand mal so ein Teil gefahren oder fährt es noch? Baujahr 2004 übrigens, was ich als Angebot habe. Stolzer Preis allerdings.
Drum wollte ich mal hier fragen, ob die Gabel was taugt.
Danke für eure Antworten.
Bewertung:
0
Das Problem wird eher sein, einen geeigneten Rahmen dafür zu finden. Glaub da gibt's nur von Karpiel was entsprechendes. Wahrscheinlich müsstest du 120mm Sag fahren um den Federweg zu nützen.
Bewertung:
0
Ernsthaft:confused:
Das Ding ist nicht zum fahren gebaut. Passt in keinen Rahmen. Hatten früher Leute wie Bender und Co. als Dropgabel drinnen.
Keine Ahnung was du damit vor hast?
Bewertung:
0
Son ding liegt bei meinem Fahrradhändler im Schaufenster zum verkauf. Aber mal im ernst was will man damit.
Wer bremst verliert, wer nicht auch.
Bewertung:
0
Bin die Gabel vor 6 Jahren mal bei einem Kumpel Gefahren, der hatte sie in einem da-bomb Rahmen drinne. Zum fahren absolut ungeeignet, aber man konnte locker 20 Stufen hochfahren^^
Bewertung:
0
die gabel ansich sieht schon richtig gut aus!!! allerdings würde ich die nicht fahren wollen viel zu schwer und den federweg kann man eh nicht ausnutzen. aber macht sich bestimmt ganz gut zu hause an der wohnzimmerwand^^.
Bewertung:
0
Hallo jungs bin neu hier. fahre selbst eine marzocchi monster t, hammer teil. auf diesem wege mach ich mich auf die suche nach einer marzocchi super monster t. und wollte fragen ob jemand von euch eine hat. oder mir auf meiner suche danach weiter helfen kann. vielen dank beste grüße...
Bewertung:
0
Hallo jungs bin neu hier. fahre selbst eine marzocchi monster t, hammer teil. auf diesem wege mach ich mich auf die suche nach einer marzocchi super monster t. und wollte fragen ob jemand von euch eine hat. oder mir auf meiner suche danach weiter helfen kann. vielen dank beste grüße...
Bewertung:
0
Ein Kumpel von mir hatte diese Gabel in seinem Kona Stab Primo. Dies aber aus dem Grund, da er an der rechten Hand keine Finger mehr hatte. Die Gabel verzieh ihm mehr als die andere, kleinen 200mm-Gabeln.