Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CEDRIC
wenn er so stylisch fährt mit dem Dämpfer donn nimt a sicha auch a Lachgas
Bist da sicha dass dei nur zwei dh fahrer ins vielleicht weltbeste dh-team holen??!i glaub eher dass sie ane von zwa frauen is die n vertrag bekommen hat!!
na ich habs irgendwo bezügl. race down to the middle of earth thread glesen, das nur 2 downhillverträge ausgestell wurden für 2003...
ja da hab is a glesen!i schau no amal nach!
Paßt eh: er ist der einzige verbleibende Downhiller vom Cannondale-Team (das auch nur noch aus ihm und ACC bestanden hat), und sie war die einzige Downhillerin bei Rainer-Wurz.
oiso entweder woit die acc mehr göd, oder sie hot vom style her cannondale net zugesagt!...damit meine ich net s radlfoan sondan des auftreten!-und do is de petz einfoch bessa!(weils jünger und moderner rüberkommt! und einen überraschungsfaktor mit nimmt!
weil am fahrerischen kanns net glegen habn dass cannondale die acc rausghaut habn!
es hat ned an ACC glegen sondern einfach daran dass des team ja als ganzes vor dem aus stand denk ich...so hat sie sich wohl schnell ein platzerl gesichert, was in der momentanen situation ja nicht dumm is !
Die ACC haben's ja nicht rausgeschmissen.
Bis vor einigen Monaten ist Cannondale ohne Sponsor dagestanden und hat deshalb gesagt, dass sie sich wenn überhaupt nur den Gracia in der kommenden Saison leisten werden.

Die Sache ist eher so: Petz ist letzes Jahr brav gefahren, und deshalb wollte sie Rainer-Wurz nicht rausschmeissen. Außerdem hat sie ja, meines Wissens nach, einen 3 Jahres-Vertrag unterschrieben gehabt, ein Rauswurf wäre also eh nicht so leicht möglich gewesen!

Und was hätte Cannondale am Auftreten von der Chausson stören sollen?
ma Kinder...dads ned scho wieder soooo vü sudern [Bild: tongue.gif]

gfreima uns olle fia de Petz!

@Chausson: meines Wissen möchte sie jo a a bissi "zurücktreten" - oiso kane Überseeworldcups mehr...einfach europäische Rennen foahrn, statt irgendwo in Amerika vor 500 Zuschauern... [Bild: icon_rolleyes.gif] do passt natürlich a kleineres europäisches Team besser ois Cannondale, de sicher in Ami-Land a gscheid promoten woin... so san olle zufrieden [Bild: icon_twisted.gif]
Ob das mit CD noch etwas wird? Anscheinend ist CD pleite. So steht es zumindest bei www.bike-sport-news.de
War eh klar, eigentlich hätte es schon letztes Jahr soweit sein sollen. Aber da haben sie die Saison dann doch noch irgendwie überstehen können.
Es geht ihnen ja schon seit 2 Jahren nicht besser als allen anderen Unternehmen, also wieso soll grad Cannondale das schaffen was Specialized nicht geschafft hat [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cedric Gracia am Knie verletzt noox 1 1,944 2011-07-19, 15:04
Letzter Beitrag: soulknot
  Cedric Gracia unplugged Panza 44 7,445 2007-06-03, 21:26
Letzter Beitrag: Spank der XIII.
  haha....nennt mich cedric Lewer 42 6,196 2005-10-17, 21:07
Letzter Beitrag: Lewer
  Cedric Old Anonym 9 2,019 2005-10-09, 19:15
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  der koch war in hinterglemm und der cedric auch der koch 89 14,288 2005-06-15, 21:44
Letzter Beitrag: schnur
  cedric gracias gongshow manfred 6 992 2004-10-22, 12:43
Letzter Beitrag: manfred
  Kopftuch von Cedric Garcia loping 4 1,071 2004-05-25, 21:55
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Cedric Gracia & Tättowierung Old Anonym 9 1,527 2004-05-10, 17:32
Letzter Beitrag: bodom child
  Cedric Gracia informationen über sein leben ride your style 13 3,918 2004-04-10, 19:48
Letzter Beitrag: onkel alex
  Cedric Gracia Video Old Anonym 7 2,418 2004-02-23, 08:38
Letzter Beitrag: Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: