2014-10-05, 08:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2014-10-05, 08:50 von heinzemann.)
Hallo zusammen, ich möchte hiermit meinen Scott Genius 50 Rahmen in M verkaufen.
Der Rahmen hat genau 3 Fahrten hinter sich, diese nicht in krassem Gelände und keinen Bikeparkeinsatz.
Es handelt sich hier um einen Garantieersatz. Wurde komplett getauscht, auch einen Lagersatz als Ersatz lege ich bei. Ebenfalls 1 Ausfallende, unbenutzt. Den kompletten FSA Steuersatz passend in 1 1/8" lege ich auch dazu. Das Truvativ Howitzer Innenlager kann ich auch drin lassen, habe keine Verwendung mehr dafür.
Ich möchte ihn nur verkaufen, weil ich auf ein anderes Bike umsteige.
Ich verkaufe den Rahmen nach bestem Wissen und Gewissen.
Versendet wird nur versichert.
[ATTACH=CONFIG]62881[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62882[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62883[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62884[/ATTACH]
Bei fragen oder weiteren Bilderwünschen bitte einfach kurz Bescheid geben.
Verkaufen möchte ich für VHB € 850,00.
Der Rahmen hat genau 3 Fahrten hinter sich, diese nicht in krassem Gelände und keinen Bikeparkeinsatz.
Es handelt sich hier um einen Garantieersatz. Wurde komplett getauscht, auch einen Lagersatz als Ersatz lege ich bei. Ebenfalls 1 Ausfallende, unbenutzt. Den kompletten FSA Steuersatz passend in 1 1/8" lege ich auch dazu. Das Truvativ Howitzer Innenlager kann ich auch drin lassen, habe keine Verwendung mehr dafür.
Ich möchte ihn nur verkaufen, weil ich auf ein anderes Bike umsteige.
Ich verkaufe den Rahmen nach bestem Wissen und Gewissen.
Versendet wird nur versichert.
[ATTACH=CONFIG]62881[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62882[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62883[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62884[/ATTACH]
Bei fragen oder weiteren Bilderwünschen bitte einfach kurz Bescheid geben.
Verkaufen möchte ich für VHB € 850,00.