2015-09-02, 22:29
Hallo zusammen!
Ich verkaufe mein YT Noton in Rahmengröße M.
Das Rad kommt mit momentan verbauter
Suntour durolux 180mm Luftgabel mit einstellbarem rebound + compression, mit dabei wäre eine
Marzocchi 55 Luftgabel mit lockout und ata Absenkung (110-160mm)
Der Rahmen selbst hat 160/180mm verstellbar Federweg aus einem
Marzocchi Rocco tst air, mit propedal.
Es sind 2 Laufradsätze dabei, einmal A-class grün eloxiert sowie einmal ungebrauchte Alex Supra D in weiß mit den Werksnaben.
Bremsen Shimano deore vorne 203, hinten 180mm
Mäntel sind noch sehr brauchbare Maxxis oben, vorne Highroller 2 in supertacky, hinten Maxxis Minion in supertacky
Lenker NS-bikes
Kurbeln Truvativ Hussefelt
Das Rad ist technisch in einem einwandfreien Zustand und wurde immer gut gepflegt.
Der Rahmen weist keinerlei Risse oder Dellen auf, hat aber natürlich Gebrauchsspuren, jedoch keine blanken Stellen.
Wer also ein schönes Bikepark-Rad sucht ist hier genau richtig, mit der Marzocchi 55 und dem Rahmen auf 160mm lässt es sich auch noch sehr schön bergauf fahren.
VHB 700 Euro
Bei Interesse bitte email an matthias.gattringer ( @ ) gmail.com
Matthias
Ich verkaufe mein YT Noton in Rahmengröße M.
Das Rad kommt mit momentan verbauter
Suntour durolux 180mm Luftgabel mit einstellbarem rebound + compression, mit dabei wäre eine
Marzocchi 55 Luftgabel mit lockout und ata Absenkung (110-160mm)
Der Rahmen selbst hat 160/180mm verstellbar Federweg aus einem
Marzocchi Rocco tst air, mit propedal.
Es sind 2 Laufradsätze dabei, einmal A-class grün eloxiert sowie einmal ungebrauchte Alex Supra D in weiß mit den Werksnaben.
Bremsen Shimano deore vorne 203, hinten 180mm
Mäntel sind noch sehr brauchbare Maxxis oben, vorne Highroller 2 in supertacky, hinten Maxxis Minion in supertacky
Lenker NS-bikes
Kurbeln Truvativ Hussefelt
Das Rad ist technisch in einem einwandfreien Zustand und wurde immer gut gepflegt.
Der Rahmen weist keinerlei Risse oder Dellen auf, hat aber natürlich Gebrauchsspuren, jedoch keine blanken Stellen.
Wer also ein schönes Bikepark-Rad sucht ist hier genau richtig, mit der Marzocchi 55 und dem Rahmen auf 160mm lässt es sich auch noch sehr schön bergauf fahren.
VHB 700 Euro
Bei Interesse bitte email an matthias.gattringer ( @ ) gmail.com
Matthias