2015-07-19, 21:15
Hallo leute , i such schon in der ganze zeit nach einem bikepark oder einer downhill strecke in der nähe linz (urfahr umgebung) am hometrail wirds scho fad darum helft mia bitte

BikeParks in der Nähe von LINZ ?!
|
2015-07-19, 21:15
Hallo leute , i such schon in der ganze zeit nach einem bikepark oder einer downhill strecke in der nähe linz (urfahr umgebung) am hometrail wirds scho fad darum helft mia bitte
![]()
2015-10-07, 22:19
Hi,
Wäre auch an ein paar Tipps für gute Downhill-Strecken interessiert! Gis (via Dießenleiten) hat mich wenig begeistert - ziemliche Autobahn. Werd noch den Weg Richtung Ottensheim versuchen (109A) - vielleicht kann der mehr. Wie siehts im weiteren Umkreis um Linz aus? Blassenstein (Scheibbs) bzw. Ybbsitz hab ich im Forum noch gefunden - da findet man auch ein paar Videos. Richtung Salzburg gibts noch den Feuerkogel (ab 2016 wieder) bzw. den Grünberg (Downhill-Strecke in Planung). Am Grünberg ist derzeit leider das meiste verboten (bzw. viele Wanderer). Danke & Grüße martin
2015-10-08, 00:09
In Tschechien gibt's grenznah den Bikepark Lipno:
http://www.lipnoservis.cz/de/active-park...ark-lipno/
2015-11-19, 20:09
Hey ho die Downriders haben in Linz einen feinen Trail (lt.Facebook) und forum. werde mir denn morgen mal ansehen
![]() |
|