Ich biete hier mein ungefahrenes Freeridebike wegen Hobbyaufgabe:
KRAFTSTOFF f1 evo Modelljahr 2009 oder 2010 , schwarz matt pulverbeschichtet
Sitzrohr 46cm (Größe L)
Federweg hinten 190mm, vorne 180mm
GABEL: Marzocchi 66 ATA 1.5 (habe ich allerdings seinerzeit aufgrund technischer Probleme des ATA-Systems bereits im Lieferzustand von Cosmic Sports auf Stahlfeder/Coil umrüsten lassen, da dieses funktioniert und weniger anfällig ist; seinerzeit war das ATA ein Produktionsfehler/-problem)
DÄMPFER: Marzocchi Roco TST 222mm (hier gebe ich noch einen gebrauchten Fox DHX-RC2 Coil-Dämpfer hinzu)
BREMSE: Shimano Saint mit 203mm a2z-Scheiben
KURBEL: Shimano Hone mit 2 Kettenblättern, NC-17 fach schaltbarer Kettenführung, Dark Cycles Bashguard und Dark Cycles Pedale
LAUFRÄDER: Veltec DH Naben, MTX33 Felgen, hinten Schraubachse
STEUERSATZ: NOX Spook.R 1.5"
SCHALTUNG: SRAMX.9 Trigger, SRAM X.7 Schaltwerk, Shimano Umwerfer
LENKER/VORBAU/Griffe: NC-17 Big-D Pro Lenker, Trvativ Holzfeller Vorbau, Lizard Skins Schraubgriffe
SATTEL/SATTELSTÜTZE: WTB Sattel, NC-17 Sattelstütze
Preis VHB €1250,-
Ich verkaufe das Bike aufgrund endgültiger Hobbyaufgabe; es ist ungefahren und sämtliche Teile neuwertig/neu!
Privatverkauf! Nur Selbstabholung in Bochum/Ruhrgebiet, kein Versand
KRAFTSTOFF f1 evo Modelljahr 2009 oder 2010 , schwarz matt pulverbeschichtet
Sitzrohr 46cm (Größe L)
Federweg hinten 190mm, vorne 180mm
GABEL: Marzocchi 66 ATA 1.5 (habe ich allerdings seinerzeit aufgrund technischer Probleme des ATA-Systems bereits im Lieferzustand von Cosmic Sports auf Stahlfeder/Coil umrüsten lassen, da dieses funktioniert und weniger anfällig ist; seinerzeit war das ATA ein Produktionsfehler/-problem)
DÄMPFER: Marzocchi Roco TST 222mm (hier gebe ich noch einen gebrauchten Fox DHX-RC2 Coil-Dämpfer hinzu)
BREMSE: Shimano Saint mit 203mm a2z-Scheiben
KURBEL: Shimano Hone mit 2 Kettenblättern, NC-17 fach schaltbarer Kettenführung, Dark Cycles Bashguard und Dark Cycles Pedale
LAUFRÄDER: Veltec DH Naben, MTX33 Felgen, hinten Schraubachse
STEUERSATZ: NOX Spook.R 1.5"
SCHALTUNG: SRAMX.9 Trigger, SRAM X.7 Schaltwerk, Shimano Umwerfer
LENKER/VORBAU/Griffe: NC-17 Big-D Pro Lenker, Trvativ Holzfeller Vorbau, Lizard Skins Schraubgriffe
SATTEL/SATTELSTÜTZE: WTB Sattel, NC-17 Sattelstütze
Preis VHB €1250,-
Ich verkaufe das Bike aufgrund endgültiger Hobbyaufgabe; es ist ungefahren und sämtliche Teile neuwertig/neu!
Privatverkauf! Nur Selbstabholung in Bochum/Ruhrgebiet, kein Versand