2003-04-18, 20:58
hi
also wollt nur ma melden. waren heute an der Rinne in Darmstadt. auch burg frankenstein genannt. also muss scho sagen was die jungs da hin gebaut ham RESPEKT. aber wer des springt noch viel mehr RESPEKT. ich stand vor so nem double glaub so an die 6m und denk mir so hm schön und jetzt. der kicker der einen rauskatapultiert gleicht einem 2m dirt hügel. unter dir nur LEERE. nagut dachte ich mir wird scho was dabeio sein was du als chicken springen kannst. tja scheiße wars ich hab einfach nix gebacken bekommen. die dinger waren echt jenseits von gut und böse. aber dennoch muss man sagen war es ein super tag. ham viele exoten in freier wildbahn gesehn. aber der hammer war ein mattschwarzters lambda mit matt schwarzer monster gabel. so ein geiles gerät. also fgür pros sicher geil dort aber wer ned ganz so krass im kopp drauf is der hat dort eigentlich nix verloren. ich geh morgen wieder zu uns in den wald. den kenn ich und da weis ich wie die strecke verläuft OHNE böse überraschung. ne also echt das is mir persönlich noch 2klassen zu schwer dort. die trails sind höölle geil und die hammer anlieger man kann richtig geil runter donnern aber die sprünge. NENENENE![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
Soviel dazu. könnt ja mal eure erfahrungen mit der rinne oder sonst so posten
also wollt nur ma melden. waren heute an der Rinne in Darmstadt. auch burg frankenstein genannt. also muss scho sagen was die jungs da hin gebaut ham RESPEKT. aber wer des springt noch viel mehr RESPEKT. ich stand vor so nem double glaub so an die 6m und denk mir so hm schön und jetzt. der kicker der einen rauskatapultiert gleicht einem 2m dirt hügel. unter dir nur LEERE. nagut dachte ich mir wird scho was dabeio sein was du als chicken springen kannst. tja scheiße wars ich hab einfach nix gebacken bekommen. die dinger waren echt jenseits von gut und böse. aber dennoch muss man sagen war es ein super tag. ham viele exoten in freier wildbahn gesehn. aber der hammer war ein mattschwarzters lambda mit matt schwarzer monster gabel. so ein geiles gerät. also fgür pros sicher geil dort aber wer ned ganz so krass im kopp drauf is der hat dort eigentlich nix verloren. ich geh morgen wieder zu uns in den wald. den kenn ich und da weis ich wie die strecke verläuft OHNE böse überraschung. ne also echt das is mir persönlich noch 2klassen zu schwer dort. die trails sind höölle geil und die hammer anlieger man kann richtig geil runter donnern aber die sprünge. NENENENE
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
Soviel dazu. könnt ja mal eure erfahrungen mit der rinne oder sonst so posten