Bewertung:
0
Hallo, kennt jemand von euch diesen Rahmen und kann mir sagen wie er so ist? Will ir ihn wahrscheinlcih kaufen. Und will halt wissen was ihr so davon haltet.
Danke G
Bewertung:
0
i hab ma das dualfully bestellt!
aber nur der rahmen da ich nen satz felgen und ne xt disc um 250 bekommen habe und ne gabel ja noch habe.
@pagey weist nimand wo ne disc herumliegen hat wo se ned braucht
Bewertung:
0
ja irgend a billige disc wird sich schon finden wenns den soweit is !! wie isn des dualfully ?? schon gefahren ?
Bewertung:
0
also mit Wheeler hab ich gute Erfahrungen gemacht, die basteln schon top bikes. ich kanns nur empfehlen ein Wheeler zu kaufen
Bewertung:
0
ne der rahmen soll anscheinend noch nicht in aut sein. hoffe das er bald kommt.
das wird dann mein 3es bike von wheeler wobei eines das dh wahr wo komplett am arsch wahr. da der umlenkhebel komplett falsch konstruiert wurde -währe mit nem freerider besser dran gewessen. und das beste ist das ich es dem grill(importeur von wheeler in aut) es gewusst hat und trotzdem noch so ein bike einem össi verkauft hat-SCHWEINEREI.
und das dualhardteil ist halt letztes jahr in pichla draufgegangen beim double wo i mir den haxen gebrochen habe aber hätte mir heuer sowieso ein neuers gekauft.
aber glaube schon das dieser rahmen besser ist.
ach ja und bei dem preis für das dual fully muss ich es ja nehmen
Bewertung:
0
also,
des Wasp 02 ( hardtail? ) is ja des selbe wie des DS '02er , des bin ich gefahren un kann nur sagen, GEIL , aber nur solange die strecke nicht zu ruppig oder zu schnell wird, da wird des bike schnell nervös.
also perfekt zum tricksen oda bmxbahnmässig.
das einzige was mich an dem rahmen stört ist das es bmx ausfall-enden hat... saonst ist es einfah hammer!
kaufen!
Bewertung:
0
i finds a supa, wie scho gsagt, sehr wendig, wirkt stabil - passt!