Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wheeler wasp 02
Hallo, kennt jemand von euch diesen Rahmen und kann mir sagen wie er so ist? Will ir ihn wahrscheinlcih kaufen. Und will halt wissen was ihr so davon haltet.

Danke G
du meinst das dual hardtail ??

ich halt sehr viel davon....er is sehr kurz, hat eine sehr kurze kettenstrebe (i glaub 400er) und is super wendig....aber das is wie immer geschmackssache....

der preis ist mit etwas weniger als 400,- sehr ordentlich...

möcht mir das ding eigentlich eh selber kaufen sobald ich meinen dmr losgeworden bin (is aber ned sicher)

zu beachten wär auch (und das stört mich etwas) das der neue soweit ich weiss keine cantisockeln hat [Bild: frown.gif]

und integrierter steuersatz

i hab ma das dualfully bestellt!
aber nur der rahmen da ich nen satz felgen und ne xt disc um 250 bekommen habe und ne gabel ja noch habe.
@pagey weist nimand wo ne disc herumliegen hat wo se ned braucht
ja irgend a billige disc wird sich schon finden wenns den soweit is !! wie isn des dualfully ?? schon gefahren ?
also mit Wheeler hab ich gute Erfahrungen gemacht, die basteln schon top bikes. ich kanns nur empfehlen ein Wheeler zu kaufen
Der Pagey kauft nen Alurahmen????? [Bild: wink.gif]
Ach ja: Find den Rahmen auch sehr ordentlich, soweit ich das beurteilen kann. Bin ihn halt noch nicht gefahren. Und der Preis zeigt dass man keine Unsummen für nen guten Rahmen ausgeben muss...
ne der rahmen soll anscheinend noch nicht in aut sein. hoffe das er bald kommt.
das wird dann mein 3es bike von wheeler wobei eines das dh wahr wo komplett am arsch wahr. da der umlenkhebel komplett falsch konstruiert wurde -währe mit nem freerider besser dran gewessen. und das beste ist das ich es dem grill(importeur von wheeler in aut) es gewusst hat und trotzdem noch so ein bike einem össi verkauft hat-SCHWEINEREI.
und das dualhardteil ist halt letztes jahr in pichla draufgegangen beim double wo i mir den haxen gebrochen habe aber hätte mir heuer sowieso ein neuers gekauft.
aber glaube schon das dieser rahmen besser ist.
ach ja und bei dem preis für das dual fully muss ich es ja nehmen
Also ´n kumpel hat sich des ding gekauft und es fährt sich echt geil! Kann zwar kein vergleich zu ´nem andern Dualbike anbieten da ich bisher noch nich so viele gefahrn binn, is aber trotzdem ´n abartig geile handing! Wollt garnichmehr aufhörn!! [Bild: icon_twisted.gif]
also,
des Wasp 02 ( hardtail? ) is ja des selbe wie des DS '02er , des bin ich gefahren un kann nur sagen, GEIL , aber nur solange die strecke nicht zu ruppig oder zu schnell wird, da wird des bike schnell nervös.
also perfekt zum tricksen oda bmxbahnmässig.
das einzige was mich an dem rahmen stört ist das es bmx ausfall-enden hat... saonst ist es einfah hammer!

kaufen!
i finds a supa, wie scho gsagt, sehr wendig, wirkt stabil - passt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  haarriss am Wheeler 7000 zx Syrius 9 4,647 2008-07-08, 10:26
Letzter Beitrag: robertg202
  Wheeler Kringo 12 3,266 2006-10-31, 20:05
Letzter Beitrag: dh-noob
  welcher Steuersatz beim Wheeler Wasp 02 2005 steffenrupp 0 1,306 2005-09-19, 18:46
Letzter Beitrag: steffenrupp
  wheeler wasp 02 2005 steffenrupp 8 1,511 2005-09-07, 18:59
Letzter Beitrag: steffenrupp
  Wheeler Schaltauge verbogen. Pethem 8 2,530 2005-06-22, 15:50
Letzter Beitrag: Pethem
  Wheeler Wasp 02 Old Anonym 13 3,416 2005-01-03, 15:47
Letzter Beitrag: EMBO MULLE
  DoubleTrack/Wasp - Welche Reifen? Old Anonym 15 2,526 2004-11-03, 16:56
Letzter Beitrag: Andy
  Wheeler Digger dh mit Manitou 4-way - justierprobs Cheetah Tarzan 6 2,500 2004-09-05, 00:09
Letzter Beitrag: Cheetah Tarzan
  Wheeler Digger DH... Cheetah Tarzan 3 1,528 2004-08-12, 15:17
Letzter Beitrag: georg
  Wheeler digger fr 03? Gehen 170mm vorne??? nikolaus 0 1,442 2004-07-17, 12:00
Letzter Beitrag: nikolaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: