Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind geile Strecken in Ost Thüringen???
Außer die sieben Hügel und die Kuhle... Die kenn och schon!!!
gibts net. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Sieben Hügel sind in Gera oder ?

Wennst downhillen magst gibts da noch Tabarz und ilmenau (beides Bundesliga Strecken)
Jo, Sieben Hügel sind in Gera... Die Kuhle is bei Zeulenroda, neben den seehotel...
Aber Ilmenau ist nicht permanent, sondern nur für Rennen und Trainings-Wochenende offen. Nächste Woche gibts Gespräche mit der neuen Forstamtsleiterin, könnte auch zur kompletten Stilllegung der Strecke führen.
Vielleicht zeigt sie sich aber auch einsichtig. Nebendran hat die Stadt aber gerade die Spur für den Schlepplift begradigen lassen, und das nicht auf Wunsch der Biker sondern auf Wunsch der Skifahrer. Mal sehen ob die große Lobby der Skibegeisterten in Ilmenau sich mit ihrem Argument durchsetzt, die Biker würden den Hang kaputtmachen.
Ich glaube übrigens, dass es sinnvoller wäre den Mini-Skihang in eine 4X-Strecke umzubauen, da hätten dann hunderte Biker aus der größeren Umgebung den ganzen Sommer was davon und nicht nur so ein paar alteingesessene Skifahrer für wenige Monate im Winter.
Ehrlich gesagt habe ich im Winter noch keinen einzigen Skifahrer auf der Piste gesehen.

In Gera soll es auch eine nicht offizielle "halbe" DS-Strecke geben.
wo genau sind die sieben hügel in gera?
mal schauen wenn ich wieder mal oben bin, könnten wir uns ja mal treffen...
Die Sind beim krankenhaus....

(wie passend [Bild: icon_smile.gif] )
Du kannst dort jeden fragen... die wissen alle wo das is [Bild: icon_smile.gif]
in gera gibet viele krankenhäuser. meinst des was da etwas auswärts liegt. da in sonem wald wenn man von der elster die straße weiterfährt oder so!?!
jo... genau dort!!!

wenn de mal vorbeikommst kannste ja mal bescheid sagen...
wo das würd aber dauer. wir sin vor 3 jahren innen schwarzwald gezogen und jez komm ich vielleicht 1x im viertel jahr hoch. aber würd dir bescheid geben, wenn ich mal wieder komm [Bild: grin.gif]
geht klar...

hab dich per ICQ geaddet!!!
ich wohn auch 35 km von gera entfernt [Bild: icon_smile.gif]
kuhle - geile strecke? sorry, aber bin ich schon damals in der 3.klasse runtergeheizt. nix für ungut....... [Bild: laugh.gif]
Ostthüringen bietet mehr. Man kann ja die Hummelshainer mal auf ihrem legalen Gelände besuchen. Oder den Erlkönig DH in Jena. Ausserdem ist in den Tälerdörfern bei Stadtroda jemand der auf seinem Opa seim Land eine 1a DH Strecke hat. Ach und in Rudolstadt ist auch ne Menge los. Team Radioaktiv hat auch eine DH Strecke in Eschdorf. Frank Schneider hat bei sich zu Hause in Hohenwarte Strecken. André Wagenknecht und die Plauener haben einen North Shore und fettes Dirtgelände, aber voigtland ist schon Sachsen. Wer also behauptet Ostthüringen ist nichts zum fahren, gehört des Landes verwiesen. am besten nach Meck-Pomm....
Ja ja, die Plauener. [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,352 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Strecken Halde Haniel Bottrop guenni84 0 5,811 2016-08-14, 19:55
Letzter Beitrag: guenni84
  Was sind eure Lieblingsstrecken in Österreich? floo98 7 11,426 2016-06-21, 14:56
Letzter Beitrag: MadMag
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,035 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Parks und Strecken im November? rambo95 8 8,957 2015-11-05, 19:01
Letzter Beitrag: Tyrolens
  lokal DH/FR Strecken in Umgebung von Amstetten, Waidhofen an Ybbs,.... fachco 0 957 2015-04-10, 11:35
Letzter Beitrag: fachco
  Strecken in Grieskirchen gesucht alex154 7 7,178 2014-09-30, 10:42
Letzter Beitrag: Pilatus
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,647 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Umfrage Strecken Leogang 2014 lister_yu 3 1,822 2014-06-23, 21:17
Letzter Beitrag: noox
  Strecken in Salzburg Hulian 1 8,450 2013-12-19, 11:54
Letzter Beitrag: bubi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste