Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT:Netzwerk?
Ich hab zuhause jetzt 2 Computer zu einem Netzwerk zusammengeschlossen und benutze das Internet(chello) von einem der Computer!Hab also 3 Netzwerkkarten!Als ich es am Anfang mit dem XP MAnager für Heimnetzwerke gemacht habe, hat alles super gefunzt, d.h. auf dem 2. Computer hats auch Internet gehabt.Auf einmal hat am 2 Comp. des Internet net mehr funktioniert obwohl ich nichts verändert habe, die Netzwerkverbindung hat aber trotzdem funktioniert!Jetzt hab ich die Netzwekkarten mal deinstalliert und das ganze neu aufgesetzt und es hat wieder funktioniert!,Ein paar tage später wieder das gleiche! Kann mir da jemand helfen?
So, jetzt geht des ICQ am 2.Computer(zeigt zumindest online an), aber des Internet geht trotzdem net.Gibts ja net dass sich keiner mit Netzwerken auskennt

Habs jetzt geschafft, hab a bisserl mit dem Dns Server rumgespielt
lade dir mal "dfü speeed" runter, mit dem gings bei mir dann ohne probleme !
hmm....
gute frage
wie hast du dein Internet eingerichtet?
die pc's können aber aufeinander zugreifen ja?
und kann der client über der server ins www?
wie verbindeste die Pc's?wenn dus mit direkt machst, also ohne Hub dann kannste ja mal probieren die IP adressen der PC manuell einzugeben!
hmm...
warum benutzt du 3 netkarten wenn du nur 2 pc's hast? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_confused.gif]
wie haste denn die pc's verbunden?
kann der client auf der server zugreifen?
wie gehst du ins Internet, also wie richtest du dein Internetanschluss ein...probier mal mit dfü netztwerk, so habe ich es und es läuft super mit 5 pc's im Heimnetzwerk! [Bild: icon_twisted.gif]

wenn du ohne HUb, also direkt verbindung ins Netzwerk gehst, richte mal die IP adresse der beiden PC manuell ein!

hmm...musst mir mal weiter was schildern, vielleicht kann ich dir dann besser helfen!

UPPSS...habe es doppelt geschrieben, weil mein PC hängen geblieben ist und das internet ausging...habe gedacht er hat mein post nicht abgeschickt!naja
Die eine Netzwerkkarte is für den Internetanschluß.des lauft über Telekabel!Funktioniert aber schon alles.Hab die Ip manuell eingegeben!
ich kanns dir zwar nicht in worten beschreiben was du machen sollst (ich weiss klingt nicht besonders vertrauenserweckend [Bild: laugh.gif]) aber kontrollier nochmal bis ins kleinste detail deine netzwerkeinstellungen (obs auch für i net freigegebn ist) oder ob die pc´s pingen

Thomas

PS: Im notfall fahr ich mal nach graz [Bild: laugh.gif]
Jetzt hatt der schaß 2 Tage funktioniert, nachdem ich die IP manuell eingegeben hab und jetzt gehts scho wieder net!
Wie seh ich den des Gateway von chello?
geh mal auf eigentschaften von LAN-Verbindung
bei "diese Verbindung verwendet folgende Elemente"

da am besten alles aktivieren!

haste nochmal den Netzwerk asistenten ausgeführt?
eigentlich erkennt windoof ja die netztwerke ja automatsch!
Des Netzwerk geht eh,aber des Internet geht net auf allen, des find ich ja des komische!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachricht übers wlan netzwerk Sanchez 4 1,468 2007-04-07, 19:13
Letzter Beitrag: el panecillo
  Netzwerk testen/messen georg 8 1,965 2006-07-26, 14:53
Letzter Beitrag: georg
  Netzwerk über WLan Router Joker 29 4,505 2005-12-26, 20:30
  Mein Pc.... Kein Internet/ Netzwerk mehr....... Rx_Bandit 8 4,656 2005-08-18, 10:03
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  Wie bau ich ein WLAN Netzwerk? KAI 1 1,284 2005-01-30, 18:07
Letzter Beitrag: Firefly
  Laufwerksbuchstabenkonflikt USB - Netzwerk georg 9 1,269 2004-11-21, 13:24
Letzter Beitrag: mankra
  ?? Musik übers Netzwerk - stottern ?? georg 6 1,387 2004-10-09, 09:09
  Pc (netzwerk) schmahlo 4 1,252 2004-02-12, 17:03
  fli4l blockiert netzwerk georg 3 1,213 2003-10-21, 19:39
Letzter Beitrag: Red
  gigabit Netzwerk georg 7 2,143 2003-09-01, 17:55