Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche meisterschaft
hiho,
ich will in dieser saison in der kategorie downhill an den start gehen! können ein paar von euch, also deutsche bundesliga fahrer(falls es welche gibt) mir ein paar tipps geben? also jetzt nicht für konditionstraining oder so, sonder über vereine, was für eine kategorie ich für den anfang fahren soll, also hobbie oder lizenz. lizenz kann man ja nur fahren wenn man in einem verein ist oder? klärt mich mal bitte auf! ´
thx,
thabender
Am Anfang ist die Hobby Klasse bestimmt das richtige,
da siehst obs Spass macht bzw wo Du stehst !

Lizenz bekommst Du über jeden Radverein, der Lizenzen beim BDR lösen kann & will, schau mal auf www.downhill-racing.de da ist ein ganz guter Überblick über die regionalen Vereine !

Ansonsten ist es empfehlenswert sich frühzeitig anzumelden,
erstens für den Veranstalter (bessere Organisation) und ausserdem ist es billiger als Nachmeldung Vor-Ort !

Viel Spass & nicht von den "seid leise ich will schlafen" Fahrern beeindrucken lassen [Bild: wink.gif]
im ersten jahr würd ich sagen ists schon sinnvoll hobby zu fahren ... dann machts auch mehr spass wenn man nicht jedesmal letzter ist [Bild: icon_rolleyes.gif] weil lizenz bringt dir null wennst hinten fährst ... das vertreibt nur den fun

nimm die hobby klasse da kannst du ma gucken was du so drauf hast und dich von da hocharbeiten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Downhiller im englischen Dirt Mag! kiks 17 5,941 2011-03-17, 02:46
Letzter Beitrag: Sethimus
  Trümmerbruch - Die Deutsche MTB-DH Race DVD vodkawasser 9 2,147 2006-12-11, 22:11
Letzter Beitrag: the rider
  Deutsche Nachwuchstalente . . . fschwepper 79 10,361 2003-10-31, 21:31
Letzter Beitrag: Pinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste