Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich isses fertigaufgebaut -fast-
Foes Rahmen = Renngerät
Monster T = Runterplumpsergabel (neumodisch "Droppen")

Einen leichten Rahmen mit Sitzbank und sauschwerer Gabel zu vergewaltigen würd ich nicht undbedingt machen, aber die Entscheidung liegt letztendlich eh beim Besitzer [Bild: crazy.gif].

Foes + Boxxer Team + Flite [Bild: icon_cool.gif]
Hi was haste den da für eine Kettenführung an dem Foes??
MRP special Foes version...

rahmen is saugeil und ich glaub da maisi wird auch mit den restlichen parts seine freude haben! is seine pers. sache wie er des bike aufbaut...

ich hätts halt auch ein "bisserl" anders bestückt... [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Hi,

findest du nicht, das ne Monster, vorallem 2003 (5,6kg) nicht n bishen zu doll für so nen Schönen Rahmen ist ?

also wenn ich du wäre und ne gabel in schwarz mit guter funktion haben wollte, würde ich die boxxer team kaufen.

ist jedoch Geschmackssache ! ansonsten wollt ich nur sagen das dein bike echt super gelungen ist [Bild: icon_exclaim.gif]

Mfg

P.S. Viel Spaß damit [Bild: icon_exclaim.gif]!

[Bild: icon_mrgreen.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif]
also i find die gabel passt auf den rahmen, die foes sind eh so moto-mässig [Bild: grin.gif]
also schaut sehr gut aus [Bild: smile.gif]

nur folgendes:
1. runter mit dem sattel [Bild: icon_mrgreen.gif]
2. wie ist der curnutt dämpfer?
ich mein halt das die boxxer schon ein bisschen anfälliger ist als die monster
hab zwar noch keine von beiden zerstört aber ich glaub die boxxer is eher kaputt zu kriegen!(ich bin halt schusselig)
das mit der mrp stimmt, funzt auch richtig gut obwohl noch nicht alles dran ist von der führung [Bild: crazy.gif].
aber ich muss sagen das bike ist die volle waffe. gewicht ist zwar hoch aber man hats immer noch gut unter kontrolle!!!!
und der dämpfer.... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
na dann wünsch ich dir mal ne menge Spaß mit dem Ding.

Achja hab die boxxer nur deswegen vorgeschlagen weil ich se selber hab .... [Bild: grin.gif] (noch nicht die boxxer team aber ich bin drann)

hab zur Zeit ne normale Boxxer von 02 (Pro)

naja foes ist schön teuer [Bild: grin.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif]:[Bild: icon_rolleyes.gif]
naja die boxxer is sicher stabiel aber die monster is stabieler dafür auch schwerer [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
Hey, da hat doch jemand im lotto gewonnen?
das sieht wirklich fein aus!!! [Bild: laugh.gif]
Aber du weisst, wenn das Teil die Saison über im keller steht hat sich die anschaffung nicht gelohnt!
Ich hoff du wirst es gut behandeln wobei, ich glaube, wer sich so`n Ding zulegt, der hat ne Ahnung.
[Bild: icon_arrow.gif]Viel Spass [Bild: icon_biggrin.gif]
also fürn keller isses mit sicherheit nicht gedacht!
hab für mein foes alle meine anderen bikesachen verkauft
und noch ein bisschen [Bild: icon_rolleyes.gif] was draufgelegt.
aber ich glaub, nein... ich weiss, es hat sich rentiert [Bild: grin.gif]
Korrekt, alle anderen Sachen sind verkauft; nämlich an mich!
[Bild: icon_biggrin.gif]
Ich kann dich und die anderen beruhigen, da ich bereits das
Vergnügen hatte eine Probefahrt zu machen, so wie es is´, is´ es genau richtig! Die Monster erfüllt schon ihren Zweck
bei dem Besitzer...
Special thanx!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,329 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 84 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,620 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  FAU ZEEEN- endlich fertig minou 144 26,099 2008-04-02, 20:17
Letzter Beitrag: minou
  endlich:NWD VIII-SMACK DOWN teaser!!!!!!! Bijan 37 8,367 2007-12-14, 08:33
Letzter Beitrag: frezzy
  Mein Südafrikanischer Alpinist (fast fertig) Sethimus 33 5,329 2006-11-06, 23:19
Letzter Beitrag: joseppe
  NWD VII-Teaser endlich!!!!! Bijan 49 9,121 2006-10-10, 18:48
Letzter Beitrag: Zap
  fast ganz fertig unser Track Sendo 25 6,077 2006-05-01, 22:11
Letzter Beitrag: mike0h
  big hit endlich fertig nach langer lieferzeit CANFIELD Georg 20 3,235 2006-04-17, 14:09
Letzter Beitrag: Bighitrider
  neuaufbau endlich fertig ... Sovrano 21 4,777 2006-04-10, 18:04
Letzter Beitrag: Hogger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste