Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausch? real oder nicht?
Hi
Folgende Frage.
Ich habe eine Monster T Baujahr 99. feine Gabel, da gibt es nichts.
Nun habe ich die schon einen weile und wollte mal was anderes . und da ist mein auge auf die shiver dc baujahr 2002 gefallen.
nun, könnt ihr euch vorstellen, ob es sinnvoll wäre, mal ne anzeige reinzusetzen, tausche monster gegen shiver DC mit wertausgleich, und wenn ja, wieviel wertausgleich??

die monster ist in einem top zustand, es würde sogar noch ein satz federn dazu geben!
ich werde die woche noch ein paar bilder von meinem old shool downhill- Cruiser reinstellen.seid gespannt!!
wie wärs mit einer 2002er z1 fr im top zustand? [Bild: wink.gif]

ich könnt mir schon vorstellen das da interesse besteht. so wie ich das mitbekomme sind alte monster recht gefragt.
Eine Z1 habe ich auch noch, aber nicht wirklich mit einer monster t vergleichbar.
ich bin schon arg auf die shiver dc fixiert.
Zitat: ich werde die woche noch ein paar bilder von meinem old shool downhill- Cruiser reinstellen.seid gespannt!!

[Bild: confused.gif] also ich kann mir vorstellen was ein cruiser ist, aber ein downhill cruiser? hmm, des mag ich erst gar ned sehen... [Bild: icon_rolleyes.gif]
mh....meld dich mal bei mir

dann wär ich wahrscheinlich bereit gegen meine shiver zutauschen!
Registrier dich hier im Forum und schreib mir ne private anchricht oder mail mir...

adrenalin86@gmx.de
Hi
so, jetzt bin ich eingelogt.
sehr intersant dein angebot. ich mache heute abend mal ein bild von der gabel, hast du vieleicht auch ein von deiner.

lasst euch überraschen, was ich unter einem crusier verstehe
bin auch gespannt was ein crusier is ? kenne nur cruiser !
des is a französischer biergarten radler! [Bild: smirk.gif]
Jupp
ihr habt recht. ich bin ein biegartenradler.
und schreiben kann ich auch nicht.
aber ich bin ja hier, um was zu lernen
aber, wie hast du mich denn so schnell als biergartenradler und eisdielenposer enttarnt??
hehe nein das wollen wir dir nicht anhängen ... allerdings bist du mit schreibfehlern hier in guter gesellschaft, mache haben sogar rechtschreibfehler auf dem rücken tätowiert [Bild: mrpurple.gif]
ich mag wortschöpfungen [Bild: smile.gif]

hab garnet gerafft dass des auch dein name(im forum) ist
no problem.
mit crusier meine ich ein altes Gt LTS 1000, das mit dem gebogenen sitzrohr.mit anderem dämpfer(federweg 150 mm)und neuen stöcklilagern in acid orange.und da ist auch die monster drin.
ich habe das rad jetzt schon 5 jahre.
und ich dachte, das geht bei euren maschienen ja eher als
cruiser durch.
ausserdem lasse ich es eher entspannt angehen.
ok, morgen gibts bilder.
schönen tag noch
ich hab auch die 2002er shiver, aber die monster ist auch geil...was hast du denn biketechnisch vor? weil zum runterplumsen würd ich an deiner stelle glaub ich lieber die monster nehmen, dafür hat die shiver etwas mehr saft...
200-300 eurp wert ausgelcih würd i ma sagen
Ne, mit so böse springen habe ich es nicht, das würde wohl auch der doch etwas ältere rahmen nicht mitmachen.
nun ja, die müggelhainer berge runterbraten, durch die stadt jagen, berliner radwege sind echt schlecht, ohne vernüftige gabel sind die schultergelenke da bald im arsch. [Bild: wink.gif]und mit kumpels ind der schweiz auch nicht immer gleich vom bock abgeworfen werden.
und ehrlich gesagt bin ich auch nicht mehr der jüngste und zum knochenschonen ist das auch nicht so verkehrt.
und ich fahre mit dem rad jeden tag zur arbeit, eine strecke 14 km. BILDER vom rad gibts leider erst morgen, batterie der digicam sind leer, wie immer.
tschau

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,567 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Zoll Info für Import aus USA und anderen nicht EU Ländern BATMAN 80 470,029 2020-09-01, 04:22
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,807 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,704 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,647 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,180 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,322 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,599 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,208 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,821 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: