Bewertung:
0
genau, der Teaser wars.
Muss ich mir nochmal reinziehen, ich finde den Effect sehr genial.
Bewertung:
0
Gemacht wirds mit 2 Kameras.
Aber welches Progi rendert mir das dann?
Bewertung:
0
ich habe die x-games gemeint, da hatten sie oberhalb der pipe im halbkreis kameras montiert...
Bewertung:
0
ja danke, aber technisch war mir das schon klar.
jetzt weiß ich auch nicht mehr als vorher.
Ein Programm zum Zusammenbauen der Daten zu einem einzelnen Stream ist eher das wonach ich suche.
----> wer suchet der findet, habe schon eines gefunden
Bewertung:
0
mit 2 kameras geht aber ned des, was ich denk, dass du meinst, da brauchst mehr, du meinst do so wie in matrix,
oder? wenn de zu wenig kameras hast kannste die sequenz nur entweder sehr kurz, oder unflüssig machen! die cams müssen ja recht dicht aneinander stehen!
Bewertung:
0
shit, da war jemand schneller! es müsste aber auch mit ein paar cameras weniger gehen, wenn du es nicht in zeitlupe, wie in matrix machst.
Bewertung:
0
sooooo toll find ich den effekt gar nich mehr, bei matrix war er zwar geil, aber der wird ja jetzt ständig irgendwo eingesetzt, zum beispiel bei scary movie, drei engel für charlie usw..... sogar in serien hab ich den schon gesehen!
ich find allmählich recht nervig das der überall kommt, das nimmt ihm das besondere!
Bewertung:
0
Die Amis bringen das sogar beim Superbowl, um Spielzüge aus verschiedenen Perspektiven zu zeigen. Die haben einfach rundrum einige Fernsehkameras oben auf dem Stadion plaziert.