Bewertung:
0
@ georg
so stimmt es wenn er n tomac haben will mussa soviel hinblaettern
s is halt der name...
nix fuer ungut
YOU CAN KILL YOURSELF -OR- MAKE YOUR MOTHER PROUD
Bewertung:
0
so jetzt hab ich auch mal was zu sagen!
eure herumstreitereien gehen hier im forum allen auf den sack denke ich deshalb solltet ihr das lassen. is schon ziehmlich lächerlich was ihr hier teilweise von euch gebt!
zum tomac: das rad is das geld wert. ich kenne es bin am samstag kurz damit gefahren und soweit ich es beurteilen kann ist es in ordnung.
allgemein kann ich sagen dass man um weniger geld sicher nicht einen gleich guten rahmen bekommen kann. die steifigkeit, haltbarkeit, funktion, verarbeitung und qualität sind fast unschlagbar und der rahmen kostet nicht um sonst soviel. ich wieß wovon ich rede denn ich hatte selber eines bis es gekaut wurde. und jeder der es genauer unter die lupu genommen hat wird das bestätigen.
ich weiß schon dass geschmäcker verschieden sind aber es gibt auch fackten die nicht bestritten werden können.
der rahmen hat natürlich auch nachteile wie alles.einer davon ist sicher das gewicht meiner hatte ziehmlich genau 6kg was nicht wirklich leicht ist. ein zweiter ist die hinterbau-verhärtung beim bremsen die nur durch eine bremsmomentstütze wegzubringen währe. ob man dass spürt und ob es einen stört ist ansichtssache. ich habs gespürt und mich hats auch etwas gestört aber befor ich meine selbst konstruierte stütze bauen konnte wurde es gestohlen. dem KGJ wiederum stör das problem nicht sagt er. also selber herausfinder.
wünsch euch noch einen schönen herbst mit so geilen ausfahrten wie ich sie am montag in maribor hatte.
und ihr zwei streithansl hört auf is echt doof.
mfg christian
Bewertung:
0
servus christian!wenn du magst sag beim naechsten mal bescheid wenn du nachmaribor faehrst-wohne naemlich nicht weit weg von der strecke.
Bewertung:
0
am mittwoch sind wir wieder dort
Bewertung:
0
ob du chris dort bist bin ich mir noch nicht so sicher aber ich bin am mitwoch sicher wieder fahren.
ciao
Bewertung:
0
was soll das schon wieder heißen? hab ja eh gesagt das ich vorher zu hause bleibe und mich ausschlafe!
Bewertung:
0
gr.... ich treff mich vor halb 7 mit dem christian. da pennst du noch. schlafmütze! kannst übrigens gern in den icq kommen