Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Chris (Heel Kicker) und Ludwig
@ georg

so stimmt es wenn er n tomac haben will mussa soviel hinblaettern
s is halt der name...

nix fuer ungut

YOU CAN KILL YOURSELF -OR- MAKE YOUR MOTHER PROUD
so jetzt hab ich auch mal was zu sagen!
eure herumstreitereien gehen hier im forum allen auf den sack denke ich deshalb solltet ihr das lassen. is schon ziehmlich lächerlich was ihr hier teilweise von euch gebt!

zum tomac: das rad is das geld wert. ich kenne es bin am samstag kurz damit gefahren und soweit ich es beurteilen kann ist es in ordnung.
allgemein kann ich sagen dass man um weniger geld sicher nicht einen gleich guten rahmen bekommen kann. die steifigkeit, haltbarkeit, funktion, verarbeitung und qualität sind fast unschlagbar und der rahmen kostet nicht um sonst soviel. ich wieß wovon ich rede denn ich hatte selber eines bis es gekaut wurde. und jeder der es genauer unter die lupu genommen hat wird das bestätigen.
ich weiß schon dass geschmäcker verschieden sind aber es gibt auch fackten die nicht bestritten werden können.
der rahmen hat natürlich auch nachteile wie alles.einer davon ist sicher das gewicht meiner hatte ziehmlich genau 6kg was nicht wirklich leicht ist. ein zweiter ist die hinterbau-verhärtung beim bremsen die nur durch eine bremsmomentstütze wegzubringen währe. ob man dass spürt und ob es einen stört ist ansichtssache. ich habs gespürt und mich hats auch etwas gestört aber befor ich meine selbst konstruierte stütze bauen konnte wurde es gestohlen. dem KGJ wiederum stör das problem nicht sagt er. also selber herausfinder.

wünsch euch noch einen schönen herbst mit so geilen ausfahrten wie ich sie am montag in maribor hatte.
und ihr zwei streithansl hört auf is echt doof.

mfg christian

servus christian!wenn du magst sag beim naechsten mal bescheid wenn du nachmaribor faehrst-wohne naemlich nicht weit weg von der strecke.

am mittwoch sind wir wieder dort

ob du chris dort bist bin ich mir noch nicht so sicher aber ich bin am mitwoch sicher wieder fahren.

ciao

was soll das schon wieder heißen? hab ja eh gesagt das ich vorher zu hause bleibe und mich ausschlafe!

Wort mas ob !!!!! ;-)))

gr.... ich treff mich vor halb 7 mit dem christian. da pennst du noch. schlafmütze! kannst übrigens gern in den icq kommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PRELOADER für 1,5"chris king steuersatz spinnt uwerich 4 2,709 2010-07-13, 21:00
Letzter Beitrag: uwerich
  chris king no tread set knackst seit einiger zeit...? 4x_racer 31 8,391 2009-04-17, 13:08
Letzter Beitrag: georg
  Chris King Devolution Problem mike0h 7 2,667 2009-03-07, 16:22
Letzter Beitrag: mike0h
  Chris King Naben 661Friereida661 37 10,178 2008-04-17, 20:10
Letzter Beitrag: kowa1981
  CHRIS KING Steel Set unkaputbar? woidviatler 1 1,462 2007-10-01, 19:33
Letzter Beitrag: Aca
  wers noch nicht kennt....chris powells fahrrad... Hogger 8 1,788 2006-03-09, 12:54
Letzter Beitrag: Hogger
  Gabel von Chris Donahue in Monkey Style 2 Fünsee 3 1,068 2005-10-02, 23:12
Letzter Beitrag: Philipp
  Reicht der normale Chris King für Downhillbike? gigo 7 846 2004-11-30, 13:39
Letzter Beitrag: worship_mud
  Chris King Steuersatz Old Anonym 14 5,762 2004-11-30, 13:37
Letzter Beitrag: worship_mud
  Laufradsatz mit Chris King Naben Old Anonym 8 4,649 2004-11-23, 20:10
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste