Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mtv,viva...
Des stärkt mal wieder meine These das man um Slipknot zu hören krank sein muss.
ok, ich schäme mich zu tiefst [Bild: icon_redface.gif]
ich probiere es nochmal. Ich finde es blöd das die ganzen Musiksender immer die selben musikarten, bands und weiß ich nciht was spielen. Metal ist nicht schädlich oder sowas. warum spielen die das denn nicht? ok, die zielgruppe sind viellechit 13 jährige Kinderz die weniger metal hören aber das Publikum kann den sendern doch nciht reichen. und warum spielen die Kool Savas und nicht mal meinetwegen regelmäßig Manowar. ok, das ist ein anfang, das geschieht manschmal aber zu selten.
ey, komm. getz reichts aber mal. hört auf das auf bands abzuschieben. was musik angeht, ok, bin ich intolerant aber damit haben weder slipknot, soulfly, hammerfall oder sonst wer zu tun. und das mit dem hitler war eignetlich nicht so ganz krass gedact wie ihr es aufgefasst habt. ok, ist ein vielleicht nicht gerade schöner vergleich aber das wurde zensiert und fertig ist. punkt.
Damit haben Bands trotzdem nichts zu tun. Ich habe mir schon überlegt ob ich das schreiben soll oder nicht und ich habe es mal stehen lassen. ich merke es mir fürs nächste mal das ihr da allergisch drauf reagiert ok? Sorry aber lasst die bands daraus.
und system of a down macht vom krankheitsgrad viel krankere Musik als Slipknot. Und es gibt noch viele andere. ja ok, kein andere hat so was geschrieben wie ich.
ich denk, es ist klar, dass man nicht dem geschmack jedes einzelnen nachkommen kann, und so versuchen diese sender eben die mehrheit anzusprechen, und wenn du sagst, es soll mehr metal gespielt werden, und meinst damit, mehr slipknot, hammerfall, soulfly, manowar, system oder sonst was könnt ich als metalfan ebenfalls kotzen! diese musikrichtung ist ebenfalls extrem vierlschichtig, und es wär, auch wenn es nen reinen metalsender gäb trotzdem unmöglich es allen recht zu machen, dei einen wollen halt nu-metal/crossover und so, andere death, melodic, power, doom, heavy, black, white, trash, epic, stoner, pop ( weis nich wie manns sonst nennen soll) oder sonstwas metal!!!
und noch zu den leuten, die denken, es gäbe von metalband XY kein video: mehr bands als man denkt machen sowas, ud veröffentlichen es übers internet, auf cd's oder als dvd/vhs
, z.B. fast alle bands die bei nuclear blast sind! häufig dürfen diese vids aber garnich im vernsehen gezeigt werden, und das ist auch gut so, es giebt schon genug psychos auf der welt, und wenn die dann auch noch die videos von cradle oder so sehen würden...
vorallem was bringt es wenn des bei viva oder mtv kommt..ist doch kake sowas...ich hab meine sachen auf cd und kanns immer hören wann ich will und muss net die ganze zeit am tv hängen und warten bis des mal kommt...aber meine musik würde so oder so net kommen...hihi!! genauso woe gothic oder andres zeug nicht kommt! nichtmehr zumindest!!
meintest du mich mit dem video? weil ich gefragt habe wegen dem von six feet under? egal. ja, du hast recht. es ist schwer mit einem mal den Geschmack aller in einem lied zu vereinen. und wegen dem video habe ich ja gefragt. auch wegen cannibal corpse. weil ich gerne mal so ein video sehen würde. ich kann mir schon vorstellen wie die sein können aber ich hätte gerne gewusst, ob meine Vermutung stimmt. obwohl, sowas wie cc würde ich auch nicht im tv spielen. man versteht zwar ie texte nicht aber ich denke mal diese musikrichtung ist nicht bei jedem so angesagt. aber was hat dich denn gestört das ich slipknot, system, hammerfall und co aufgezählt habe. das würde mich noch interessieren [Bild: icon_neutral.gif]
ich glaube aber ich weiß was du gemeint hast. du meinst, mir gefallen die zwar, aber dir, auch wenn du metal hörst, nicht. oder?
bravo, bravo!

ich darf hier kurz phil anselmo zitieren *ggg*:

This next song is our hit. you won't hear this next song ANYWHERE BUT IN YOUR GODDAMN CAR, AT HOME OR ON THIS FUCKING STAGE AND THATS THE WAY IT SHOULD BE!" [Bild: icon_lol.gif]
eben, ich denk auch: lieber auf cd, die videos sind meistens eh scheiße, und nen besseren klang hab ich von cd auch, außerdem täts mich ziemlich ankotzen, wenn dann mal so kleine 13 jährige mädels angerannt kämen, und mich fragen würden, ob ich schon des neue von savatage kennen würd, oder so, außerdem wird die musik von großem erfolg auchnich besser, ich find oft is ehr das gegenteil der fall (z.B. apocalyptica: früher echt außergewöhnlich, nur chello, vielleicht mal ein becken, aber sonst echt nix, jetzt ists ne ganz "normale" rockband, die musik mit leuten wie sandra nasic machen (nix gegen die, die hat ne mords stimme, passt aber nich) oder in flames: denen ihr video kommt wie von ner boygroup, und die musi auch, ich war zwar früher auch kein fan, aber enttäuscht hats mich trotzdem)
ich denk es kann auch interessant sein ne "randgruppe" (oh mann, wie ich des wort hasse) zu sein, dann schreibt wenigstens ned die bild, mit wem dein fav grad auf nem teppich ge*** hat oder so, und man kann sich auf die musik konzentrieren
haha...und jetzt kommt erstmal 4 stunden schranz factory bei sunshine live...wer brauchst schon fernsehn wenns 4 stunden am stück im radio kommt [Bild: icon_wink.gif]!!
genau des hab ich gemeint, die bands sind zwar ned mein ding, ich hab aber auch kein problem damit, wenn du oder sonstwer sowas hört, was auch vür die meisten anderen bands gilt
Sicher gibts videos von cc oder six feed under, aber glaub mir, die willst net vorm einschlafen sehen [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wennst so ein video auf mtv oder viva senden willst, musst einen riesigen zensurbalken drüber legen [Bild: mrorange.gif]

Was ich am schlimmsten finde an zb. viva plus, dass die zwar sendungen wie "rock-alternative" haben, dann aber sendung für sendung genau die selben songs in fast der selben reihenfolge bringen. [Bild: icon_evil.gif]
canibal corpse videos sind schon geil... die wo ich habe, da verstehe ich schon warum die nicht im tv gezeigt wird [Bild: grin.gif] aber sche... finde ich auch wenn für z.b. amok lauf metalbands wie slipknot dafür verantwortlich gemacht werden.
es is eh ned slipknot dafür verantwortlich sondan da marilyn manson [Bild: icon_wink.gif]
nur für den fall, dass das was du sagtest das slipknot für die amokläufe zur rechenschaft gezogen werden soll?!?!?! wenn das nich dein ernst war musst du gar nich erst weiter lesen, weil dann wirst es ja selber wissen! und alle anderen auch!

also: ich find die leute die dafür verantworlich zu machen sind das kinder, oder später erwachsene amok laufen, sind die klassen kamarade: meistens werden solche amok läufer von den anderen mitschülern ausgegrentz uind gehänselt, weil sie nich ganz so reich sind, oder irgend ne äusserlich macke haben oder so! dann natürlich die eltern die ihre kinder nicht genug moralisch unterstützen, und sich um ihr körperliches und geistiges wohl kümmern! die lehrer natürlich auch, weil sie es nicht verhindert haben das sie von der klasse fertig gemacht wurden! usw.....

ich finde wenn leute sagen: daran iss das fernsehen und die gewaltverherligenden computerspiele usw. schuld, wollen sie sich nur vor der verantwortung drücken, das sie selber dran schuld sind, weil sie es nicht geschaft haben, ihren kindern moralische grundsätze zu vermitteln, und ich mein nich die eltern des "killers" sondern die der vermeindtlichen "opfer", oder die meisten anderen ach so klugen leute, die gar nicht genug schwarze balke und piepser im, achso schlechten fernsehen, haben können!

@bunny, du hast völlig recht, so hatte ich es auch gemeint.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  viva valencia manfred 0 1,138 2007-02-01, 18:46
Letzter Beitrag: manfred
  viva la bam. wieviel folgen seasons etc ? Haiflyer 7 1,322 2005-11-28, 21:58
Letzter Beitrag: Haiflyer
  viva la bam. hats jemand gesehn Haiflyer 31 4,852 2005-10-04, 14:17
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  VIVA schauen! JETZT v1per 3 1,119 2004-05-02, 16:59
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  heute abend ------- viva manfred 8 2,074 2004-03-17, 20:30
Letzter Beitrag: Philipp