Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
singlespeed......................*help*schnelll...
Ok ich wollte nur mal wissen ob jemand weiss wo man sich die spacer bestellen kann die man braucht wenn man die kassette runter machen will und dafür singlespeed ..........ich hab sie bis jetzt noch nirgens gefunden !! ALSO HILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE

Thx Im vorraus
es gibt singlespeed narben soweit ich weiß oder gibs einfach auf ein ritzerl drauf so dass genug kettenspannug drauf is des geht a
alte kasetten (ritzek) zerlegen
bike händler um die ecke fragen ob er dir alte schenkt
nieten aufbohren oder andersartig öffnen
fertig
ich glaube ihr versteht mciht nicht ,-) also ich weiss ja wie es geht und da aber so ein einzelnes ritzel nicht so dick ist wie eine ganze kassette is mein problem das ich nen spacer brauche und den gab es mal bei www.ritzeldealer.de aber die haben die nciht mehr.............ich hoff jetzt habts ihr verstanden [Bild: icon_wink.gif]
Dann nimm die Dinger, die zwischen den Ritzeln als Abstandhalter stecken, wie Jevgeny schon gesagt hat. Sind meist aus Plastik. Fahr ich auch bei meinem Schwuchtelhobel. Ist top!!!
Mach ruhig so viele von den Dingern auf den Freilauf, dass sich die Schraube zum festziehen unter Spannung befindet. Dann hat das Ritzel nicht soviel seitliches Spiel.
so zaugs gibts fertig von DMR, 24seven, 24, etc... sollt jeder der dmr verkauft besorgen können....

aber wie die anderen scho gsagt haben...billiger is aus alten kassetten die spacer raustun...in an shop sollt ma in der wühlkiste sowas finden [Bild: wink.gif]
Man kann allerdings auch ein Plastikrohr aus dem Sanitärbedar nehmen und auf die passende Länge ablängen. Habe ich zumindest schon funktionierend gesehen.
nimm ein rohr, irgendwas rundes das du drumpappen kasst das muss auch reichen... ist ja keinen seitlichen belastungen ausgesetzt
mim rohr musst dir halt vorher die kettenlinie überlegen [Bild: smile.gif] das is nix für pfuscher
da bomb hat sowas auf der hompage..
musst du schauen bei bike-mailorder.de single speed kit von
da bomb kostet ca25 euronen
lösch lösch lösch
da gibts die spacer....

nimm des rohr, das is am einfachsten!

ausserdem: es heisst NABE! NABEEEEEEEEEEE!!! lass dir mal ne naRbe einspeichen, das muss wehtun... [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein SingleSpeed Dirt und Street Bike Bergabradfahrer 20 4,934 2004-07-02, 08:24
Letzter Beitrag: NeroKing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: