Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirtjump graben
Vor ca. einer Woche habe ich mit zwei Freunden einen schönen Double gegraben. Das war auf so einer alten, verkommenen BMX-Strecke.

Als wir gestern wieder dorthinkamen, mussten wir feststellen, dass irgendwelche dummen Kinder den Kicker wieder abgegraben haben, damit sie da wieder herumwappeln können. [Bild: icon_evil.gif]
Das ist doch wirklich das Letzte, oder?

Jedenfalls haben wir uns wieder dazu durchgerungen den Kicker wieder herzurichten, aber so gut gelungen wie beim ersten Mal ist er nicht mehr.

Eine Menge Sprungfotos, als wir den zum ersten Mal gebaut haben gibt es auf www.berserk.at.tf in der Kategorie pictures.

Mehr als Onehand und Bartwist ist noch nicht herausgekommen, aber wir arbeiten dran...
Noch ein Bild vom alten Jump
und eines vom Neuen
an sowas wirst du dich gewöhnen müssen, die probleme haben alle die dirts schauffeln..

des hügerl auf dem foto is aber eh sehr klein also sollts kein problem sein da wieder was aufzubauen..ärgerlich ists halt trotzdem!
Ja ja, des is mir auch schon oft passiert. Mir ist sogar schonmal passiert, dass jemand mit dem Auto drüber gefahren ist.
tja wenn man vom teufel spricht ! war vorhin grad bei unseren dirts...und es wurden wieder einmal alle schauffeln gestohlen !! es gibt soviele wixxer auf da welt des is ned mehr zum aushaltn !
des warn dann sicha die leut von die crusty videos Tongue
naja, dass is halt so, bei uns haben sie die schaufeln zwar nicht geklaut, dafür aber zerbrochen und von unserer schubkarre haben sie den reifen abgefackelt !
Das hatt mich nicht abgebracht 2 neu Dirts bei den siebenhügel zum leben erwecken.
jajjajaj du hättest sowieso gärtner oder sowas werden solln du schaufelst ja immer gern [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ja und zum geburstag will ich habe kleinen bager.
dann baue ich jede wohe eine fette line

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How to Dirtjump Davididefix 15 20,638 2013-08-21, 08:58
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,652 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone
  Bericht über Dirtjump auf FM4 noox 5 1,234 2008-04-17, 19:13
Letzter Beitrag: mAsKeD
  dirtjump erklärungen/tipps JoshJunior 2 3,869 2004-09-14, 15:26
Letzter Beitrag: r4v3r
  Dirtjump bzw. Table bauen!! schmahlo 5 9,556 2004-06-02, 13:13