Bewertung:
0
habt ihr erfahrungen damit gemacht. wollte mir den rahmen kaufen. Etwas trial und street und so ein scheiß halt. 2 fragen: wie breit dürfen die reifen maximal sein?
ich habe mal nen rahmen gesehen, da braucht man für die hs33 keine booster. braucht man bei dem hier einen? ich habe keine ahnung.
Bewertung:
0
der is soweit ich weiß mit dem castor ds bone und dem bikemann zecke identisch, ich fahr den castor, is subba wendig, und macht hammer spaß, ich mach mit ihm alles was spaß macht (viel abfahrt, bissal rumgehüpfe, gedroppe,
bissal street, halt alles was mir einfällt) und es geht echt gut, nachteile sind halt, dass er 1. sehr kurz ist (is gleichzeitig auch ein vorteil) und mann dadurch mit dem fuß gelegentlich mit dem fuß am reifen hängen bleibt, X-ups und barspinns sin also kaum zu mchen, sonst störts aber kaum.
2.die gabel wenn sie hohe, oder überhaupt einstellknöpfe oben hat ,unter umständen ab unterrohr hängen bleibt, mit meiner wedge gehts aber ohne probs.
reifen passen soweit ich weiß bis 2,6" wenn nich gar 2,7" rein
edit: mit suchfunktion findest glaub noch mehr, und im ibc forum fahren den glaub au viele, da kannste auch ma schauen
Bewertung:
0
ich binn übrigens 1.77m groß. welche rahmenhöhe sollte ich denn da nehmen. habe die optionen 38cm, 42cm und ich glaube 46 oder 48.