Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stürtze
bei uns legen sich in letzter zeit immer mehr leute, und zwar teilweise echt heftig, mit brüchen usw. und immer öfter brechen hier die rahmen und gabeln, ich find das irgendwie sehr beängstigent, ich mein wenn ich ne singel crown kaufen würde, wüsst ich echt nich was ich nehmen sollte, ich mein hier hats bis jetzt jedes model zerlegt, und zwar recht schnell erst diese woche, hats einen seien frankenstein zerbröselt, ein anderer hat sich den knochen hinter dem schlüsselbein gebrochen, vor n paar wochen n handgelenk, usw.
ich weiss echt nich wie das kommt das hier keine gabel hält, vor allem dachte ich die wär recht stabil! so kann man sich teuschen
und die moral von der geschicht [Bild: icon_question.gif]?

passieren tuts - und ändern kann man s nicht. [Bild: icon_mrgreen.gif]
hahaha!unser bunny hats schön!bei mir sinds nicht die kollegen,die es schwartet,sondern meine höchste persönlichkeit selbst!habe mir erat vor einer woch mein knie gestossen,das dan ziemlich offen war,dan konnte ich wider einigermassen biken,gestern über nen kleinen drop,und hals verspannt,kann kaum normal schreiben und schauen!
aber wenigstens ist mein bike heil [Bild: grin.gif]
oh du armer, mir hats kürzlich auch meinen dämpfer zerhauen, aber ich war noch heil [Bild: wink.gif]

@ haiflyer: es sollte keine moral geben, ich will nur eure erfahrungen und meinungen dazu hören!
www.duden.de [Bild: wink.gif]
Zitat: http://www.duden.de/

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste