Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerücht: Wade Simmons in Nürnberg!
ja und ^^ die fahren ende nächste woche nach linz zurück zum king of dirt (zumindestens bearclaw und super t) und denke mal den rest ziehn se noch durch DE. waren bei euch auch massen fotografen dabei?
Wo is´n Eure Location? Dirket in Würzburg? Und wie schauts da aus?
Würde mich auch intressieren !
mich auch [Bild: icon_question.gif] gibts da dirts, drops odda was [Bild: icon_question.gif]
Ihr tunds grad so als ob ihr den Leibhaftigen gsehen hättet. Die sinds au nur menschen.
OOOOOOOOOOOOOCH
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!

das is doch unfair!!!!!!!
wenn ihr die seht, sagt denen doch mal, dass sie nach Bad Homburg in Hessen fahren sollen! Da solls echt nen krassen freerider geben (mich natürlich [Bild: grin.gif])
So groß is unsere Location a net!! Mir haben einen 4m Drop der ziemlich heftig ist!!! Einen 90grad sprung bei dem man richtig geile Whips und Table Tops machen kann.Eine kurze aber sehr feine Downhillstrecke mit teilweise recht langen doubbels und einem fetten sprung in einen Hang. Eine Anfänger line, eine Doubel line(leider nur zwei fette doubbels). Einen richtig geilen Holgerüst Drop(1,80m). Noch paar kleine drops und kleine Sprünge wo man ganz gut üben kann, einen recht großen Table der aber a stück zu kurz is und sich andauernd irgenwelche Leute da verletzten. Durch den ganzen Wald sind dann noch Single Trails. Aja ein richtig fetter Doubel, mit einem 1,70m hohem Kicher is in Arbeit. Der Kicker is schon fertig felt nur noch die Landung. Und ein echt fetter Holzgerüstdrop is auch noch in Arbeit. [Bild: cool.gif]
cool wo is des genau, ich komm mal vorbei [Bild: icon_exclaim.gif]
Kennst du Höchberg???
Ca 2km auserhalb von Würzburg????
Da musst du hin. Dann musst du durch Höchberg komplett durch und beim Gasthof Lamm (linke Strassenseite)links abbiegen. Du musst immer gerade aus fahren bis zu einem kleinem Kreisverkehr.Da musst du dann linksabbiegen und noch 50m gerade aus fahren. Da is dann auf der linken Seite ne Einfahrt zu nem kleinen Parkplatz wo auch so Müllkontainer rumstehen. Da stellste dein Auto hin und gehst so nen Kleine weg(ca 2m) runter.(kann ma net verfehlen)
Dann biste auf sonem Schotterweg der mit ner weisen Schranke verschlossen is. An der Schranke schiebste vorbei und dann noch ca 100m in den Wald bergauf. Dann musst dich weng genauer umsehen weil der Wald zur Zeit so dicht ist das ma die Trails kaum sieht. Die Locals erkennste dann ganz sicher weil net viele mit so geilen Bikes unterwegs sind.(RM7 wade simmons mit shiver= Mitch,Gemini=Marius,RM6=Taulan,Bighit mit Monster= Stephan)
Mich erkennste daran das ich der kleinste bin, bin ja auch erst 14.
Am besten kommste am Sonntag oder Samstag so um zwei da sind die meisten da. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hehe! Stop einmal! Ich bin toll, es gibt so viele Leute die voll daneben stehen, aber ich checke das Leben voll ab. Mein Papa hat mir gesagt, dass ich es voll drauf habe und das soll was heißen........
lol?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikerfilm wird in Nürnberg gedreht! DerLetzteDrop 1 2,055 2012-12-28, 13:39
Letzter Beitrag: sisa_scott29
  Trek Session 88 in Nürnberg/Bayern geklaut 12.11.2009 Laubfrosch 11 3,878 2009-11-14, 01:25
Letzter Beitrag: Joker
  TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009 Laubfrosch 22 8,028 2009-09-15, 14:15
Letzter Beitrag: grunzl
  Nähe Nürnberg / Schwabach gesucht.. JIGSAW86 0 1,606 2008-05-19, 19:11
Letzter Beitrag: JIGSAW86
  da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) Hrabnar 31 11,253 2007-09-11, 21:45
Letzter Beitrag: Hrabnar
  Vicions.com Fototopic | District Ride Nürnberg 2006 Vicions 4 145 2006-08-22, 09:55
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Nürnberg !!! Old Anonym 2 2,325 2005-09-22, 22:10
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Wade Bootes gesperrt! Cru Jones 30 5,797 2004-10-12, 18:51
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  1/2 OT: Lackierer im Raum Nürnberg Daywalker 2 1,108 2004-07-13, 21:50
Letzter Beitrag: X-up
  Simmons-dh oder freeride Biker753 14 1,567 2003-12-08, 22:32
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste