Bewertung:
0
Servus!
Ich habe eine frage an euch ,und zwar ich wohne in Trier.
wißt ihr vielleicht ein paar dh strecken.umgebung bis 100km.ach ja was haltet ihr von scott high octane 2002.
danke im vorraus!!
MFG rob
Bewertung:
0
I hob amoi a Jahr in Trier gwohnt, und hob eigentlich ausser de Weingärten-Stufen-Drops nix gefunden. A BMX-Bahn habens auch in Trier, aber des wirst wohl wissen. I weiß aber ned, wies der geht, weil wie ich do oben gewohnt hab dauernd a Bagger alles wieder platt gmacht hod. An an einzigen DH kann i mich errinnern, der is auf dem Hügel über den ma von Trier Richtung Autobahn foaht, do gehts dann von der Asphaltstrasse rechts weg in so a Tal rein, und dann noch kurz bergauf. Danach sind viele rutschige Stiegen und so Zeig. Ansonsten würd ich nach Frankreich foan, do hobens a gonz geile Steinbrüche und son Zeug. Muast halt an Luxemburger oda an Franzosen frogen wos was gibt, weil ich hab leider diese unaussprechlichen franzesischen Ortsnamen alle vergessen. Beim Velopoint in Trier kannst de auch mal erkundigen, de Jungs kennan sich super bei de Trails aus. Sonst gibts in Luxembourg Stadt auch noch a Bike Geschäft, name leider vergessen, oba is der einzige Rotwild-Händler in Lux, der kennt sich super in Frankreich aus.
I hoff du kannst was anfangen mit meine Erfahrungen.
Mfg.