Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ojeee...des arme DMR!!
so wie auf dem Bild der obere riss ist, ist den DMRKILLER seins unten gerissen, beim steuerrohr unterrohr übergang [Bild: icon_exclaim.gif] (meins fängt au scho widda an haarrisse zu bekommen)
Zitat: ne aber nur wegen nem graben so ein kaputten rahmen zu bekommen...scho heftig!!

Bködsinn. Wenn du unvorbereitet (wie er geschrieben hat) reinknallst, ist jeder Rahmen kaputt.

Die Belastungen die da auftreten sind nicht beherrschbar, außer du hast eine Gabel die dir wegknickt. Irgendetwas MUSS nachgeben.

Am billigsten wär´ das Laufrad.
gabel ist aus alu..rahmen stahl...also wird wohl die gabel zuerst brechen wenn man wo frontal reinknallt...weils net so stabil ist wie ihr sagt!!
Das ist ein Blödsinn. Nur weil ein Teil aus Stahl ist hält es nicht mehr aus als einer aus Alu. Da gibts soooooooo viele Beispiele von Radlteilen aus Stahl die das doppelte wiegen wie die aus Alu aber nur ein Zehntel aushalten. (Lenker, Gabeln, Sattelstützen... blablabla)
hehe..endlich der beweis...also ist einalurahmen auch net unstabiler als ein stahlrahmen..das wollt ich nur endlich mal bestätigt haben *gg*

hoffe dem georg wirds wenigstens geglaubt! [Bild: icon_wink.gif]
wenn dmr das wirklich ersezt hat der typ echt schwein gehabt, also garantie ansprüche hat er bei dem schaden jedenfalls keine, aber würd mich nich überraschen bei dem was hier bei uns kürzlich passiert iss!
und das wäre??
nicht übel, muss ich sagen. wenn du heile geblieben bist ists mehr oder minder glimpflich ausgegangen. Aber nicht für den Rahmen. Das wird kosten, mein beileid. Hat die gabel denn nichts abbekommen? das wundert mich nämlich auch irgendwie ein wenig. ich hätte nämlich auch immer gedacht, dass ne Gabel beim Frontalcrash vor dem rahmen bricht. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Danke [Bild: icon_smile.gif] Viel Glück wegen garatie und ersatz.
sag ichs eben nochmal!!!

es ist NICHT mein bike gewesen...habs nun 3 mal geschrieben!! [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! XnX 24 5,278 2004-07-08, 15:19
Letzter Beitrag: Fh4n
  Für arme Bodenturner Strong Tobac 9 1,328 2003-12-10, 21:03
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: