Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer hat 4mb für den armen hai
jetzt ma langsam. ich sauge ziemlich viel da ich DSL flat hab mein bub ja. ABER wenn ich mich ned irre willst du doch ein bike video von dir uppen das 500mb hat oder [Bild: icon_question.gif] und das wird sicher keiner saugen. wenn ich mich geirrt hab tuts ma leid. filme etc is klar. das is scho selbstverständlich das ma sdie saugt eben so mp3
natürlich habe ich auch veruscht es auch kleiner zu kriegen, aber die Qualität und das Format waren eben nicht zufriedenstellend. Wie wäre es nun also möglich den Film zum download bereitzustellen.
Selbst wenn du KB/sek meinst sind es: 71min.
rechnen kann ich auch
Ich bitte hier um einen Vorschlag wo wie was ich machen muss um diesen Movie jetzt zu Verfügung zu stellen.
Rechnen vielleicht, aber denken nicht!

Du hast vorher gesagt, man kann locker 500 MB in 20 min saugen. Ich glaube dazu muss man nichts mehr sagen...

cu
noway
dazu würdest 3,3 mbit/s brauchen, und des voll ausgelastet, und da server muss genauso schnell senden.
wer hat des schon... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Schneide die 349 MB weg die keinen interessieren und den Rest stellt irgendwo online !

p.s.: was für einen movie über dich hast denn ?
nur mal so eine frage an die leute ausm board

Ich und ein paar freunde wollen auch videos machen aber wirklich halbwegs profesionell und spannend gestalten und da schaffens wir es grade mal so um die 40 mb wenns wirklich gut werden soll.

Also wer von euch (es geht mir in dem fall nur ums prinzip) wäre bereit sich ein video mit 40 mb downzuloaden?

Es kommen wirklich orge sachen wie stair gap mit suicide no hand harhar [Bild: icon_twisted.gif] aber wer sowas geistesgestörtes macht verrat ich nicht [Bild: grin.gif]

Thomas
Wenn du beim chello bist kannst das video auf einen neus server uploden es bleibt halt das video nur 24 st oben
aber man schafts die 500 mb ~ 4 bis 5 stunden runterzuladen.
Das kanst jeden tag machen [Bild: smile.gif]
Also ich würd mir schon n gutes Video runterladen. Ist bei mir eh egal, weil mein Computer praktisch den ganzen Tag online ist (Flatrate) und ich DSL hab.
MIKE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste