Bewertung:
0
*g* kann schon sein,.. ich fahr halt so wies mir passt*lol*
Bewertung:
0
äähhhmmm... i waß jo net, oba i hob des wandlfahren in tieschen beim grossmeister glernt. und wos i nie vergessen werd, san die worte:
"IMMER schauen dast die pedalen waagrecht host, sonst passt da schwerpunkt net!!!"
is jetzt zwor scho a poor jährchen her, oba hias und georgi fohren eher no schräger und schneller durch die kurven...
also i würd sagen beide pedalen möglichst waagrecht halten, is am stabilsten. und am aussenfuss brauchst normalerweise net so extrem viel druck, des is jo da sinn und zweck vo am anlieger. viel druck am äusseren hax brauch i in ana wiesenkurven, womöglich auch noch hängend, so wie auf da tauplitz. in am gscheiten anlieger solltest mittn ganzen körper an gscheiten druck aufbauen können.
im anhang der wahre chef der steilkurven und doubles...
Bewertung:
0
gibts da nicht auch irgendwas mit ner DRÜCKETECHNIk? ist aber glaube ich das was hier schon gesagt wurde.
was noch keine gesagt hat ist aber:" auge fährt vor". also dahin gucken wo man hinfähren will. so weit wie möglich in die kurve oder ab nem punkt dann eben aus der kurve rausgucken.
(ist das was theoretich immer in büchern steht)