Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hoch auf den Männertag!
Mein Kasten Bier und anderer Bölkstoff stehen schon bereit, dass Wetter ist geil, was will man mehr??

ficken............!!!
ähhm, ok...stimmt auch wieder...
Männertag net Kindertag [Bild: icon_exclaim.gif]
hähähähähähä............ der war gut sven [Bild: icon_exclaim.gif]

du erwachsener [Bild: icon_exclaim.gif]
Ein Prost!!!! Aber des mit dem Kastenbier lassmer lieber weg, hab noch genug von gestern *BÄHHH!!*. Achja und das schöne Wetter hab ich au net denn es Regnet und ist dazu noch scheiß kalt!!!
als bei uns passt des wetter eh und heut abend wird noch gegrillt [Bild: icon_twisted.gif]
ich wünsch hier allen die leider net aufm forumstreffen sind noch nen tollen männertag [Bild: laugh.gif]
nice und ich hab mir am männertag mein handgelenk 2xgebrochen! toll... grad am ende der knochen elle und speiche (beide komplett durch) und dann noch die verbindung von handgelenk zum daumen... naja ich wollt keinen neuen thread anfangen weil ich mich jez net so bemittleiden lassen will [Bild: smile.gif] schreib ichs halt grad hier rein

[Bild: frown.gif]
meine [Bild: frown.gif]
wie hastn des gemacht [Bild: icon_question.gif]
mit zu wenig speed nen treppengap gemacht. mit dem HR auf der ebene hängengeblieben und dann *aua*

fuck man

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 49 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Kauf eines hoch authentischen Führerscheins und Strafregisters (info@eudriverslicense theresamoorely 0 23 2019-07-09, 12:27
Letzter Beitrag: theresamoorely
  Benni (bunny) lebe hoch! colophonius 11 1,202 2003-11-25, 01:49
Letzter Beitrag: bunny
  hoch soll es leben.......!!!!!!!!!!!! Danger Ranger 30 6,080 2003-06-28, 22:00
Letzter Beitrag: Wohli
  hand hoch.... Habib 24 6,974 2002-12-06, 21:23
Letzter Beitrag: A.J.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste