Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
minnaar news !
ich denk auch nicht das haro ein abstieg ist. vor allem ist es ja nicht zwangweise schlecht wenn die nur 3 fahrer haben, dass minimalteams mit teilweis 1 oder 2 leuten sogar oft besser funzen als die grossteams sieht man an cannondale, peat und voilloz (2002). das einzige "grossteam" das 2002 echt aufgezeigt hat war für mich maxxis. global war schon 2002 nicht merh das wahre, daher verstehe ich auch den wechsel zu haro gut. und ausserdem wenn er jetz für haro fahrt, vielleicht verratet ihm der mirra wie man einen double backflip macht *scherz*

i find haro guad, und da king is fia mi sowieso da king! =)
Ich denk, der wird wohl nicht nur des Geldes wegen zu Haro gegangen sein. Vielleicht passt ihm ja eben ein kleineres Team besser. Vom Material her ist es auf keinen Fall ein Abstieg.
Der is sicher net wegen dem MATERIAL dort!
Das ist doch Profi-Sport - da gehts um geld und net ums bessere oder schönere Radl! Sonst wären ja alle bei Intense oder so!
es war einfach so dass alle global fahrer gehen können wenn sie wollen weil das team noch kämpft sponsoren kämpft und ihren fahrern aber nichts in den weg legen möchte !
Wenn man das mit den Sponsorenproblemen berücksichtigt hast du Recht, dass es bei dem Wechsel hauptsächlich um Geld ging. Aber ich habe nicht behauptet, dass er wegen dem Material wechselt, sondern meinte nur dass es kein Abstieg wird.

Aber Greg Minaar hatte doch bestimmt mehr als ein Team zur Auswahl, und deshalb entschied er sich bestimmt für das, bei dem er die besten Zukunftsaussichten geboten bekommt. Schließlich ist Minaars Karriere erst am Anfang.
ich glaub ned dass er soo viel "gutes" zu auswahl hat...weil einfach die meisten teams auf "sparkurs" sind in zeiten wie diesen...

z.b.: ein nathan rennie is auch saujung und sauschnell, der hat auch zukunft nur im moment überhaupt kein team..
es gibt wrklich genug sehr gute fahrer die sich schwer tun a team zu finden.

letzes Jahr ham die beiden Houseman Brüder erst genug sponsoren gefunden als sie im MTBR.com forum um material betteln gangen sind.
und schlecht san die zwei wirklich net
ja die beiden fahren jetz fürs neue intense-tyres team (so dumm des klingen mag aber auf santa cruz bikes) [Bild: mrorange.gif]
Das wird bestimmt ne interesante Sache mit Santa. Die werde ja wohl auf nem V10 starten nehme ich an. Wenn ja bin ich sehr gespannt wie sich dieses Bik im WC behaupten kann!

Mfg mantra
Die Frage ist nur: wie willst Du beurteilen wie sehr sich ein Bike im Weltcup bewährt?

viele Siege - hängt hauptsächlich vom Fahrer ab
Haltbarkeit - das wird von den Teams verschwiegen, da gibt's nur Gerüchte dazu

Ich glaube die einzig wirklich aussagekräftige Handlung wäre ein Tausch des Bikes gegen ein anderes Modell nach 1 oder 2 Rennen, so wie das ja Intense im Vorjahr getan hat.

Wenn sie aber das ganze Jahr damit fahren muß das nicht heissen, dass das Rad perfekt ist. Das kann auch heissen, dass sie einfach nur zuviel Geld haben bzw. Santa Cruz auf dem Einsatz des V10 besteht.

Das ist wie in der Formel 1: ist Ferrari wirklich zuverlässiger als Jaguar, oder hat Ferrari nach den Rennen einfach nur mehr Geld in die Überholung gepulvert?!?
ich hab irgendwo gelesen der minaar wird ein orange patriot 7irgendwas im weltcup fahren und net das 222, oder war das schon letzte saison [Bild: shocked.gif] oder überhaupt blödsinn? [Bild: wink.gif]
ja hieß es einmal: Minear, Steve Peat und andere werden das Patriot 7 +DH fahren.
FABIEN BAREL wechselt zu KONA !
Genau, und Kona wird scheinbar mit Marzocchi-Gabeln fahren. Je nach Kurs wird das Kona-Team anscheinend auch das Stab (also nicht das Primo) fahren.
Claudio Caluori ist übrigens nächstes Jahr auf B1.
Ist Kona nicht eh immer schon Shiver gefahren?!?
Oder waren das nur die von Kona gesponserten Freerider?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WC 2015 - News, Gerüchte hhacks 35 17,006 2015-02-16, 20:24
Letzter Beitrag: DarkSecret
  KATUSHA team news. rainy7788 0 33 2011-05-11, 10:08
Letzter Beitrag: rainy7788
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,214 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  MS- INTENSE FACTORY- RACING news MS- Racing 51 1,545 2008-01-29, 13:22
Letzter Beitrag: joseppe
  News von Kranked Lordz 14 3,583 2006-10-15, 19:50
Letzter Beitrag: Mtb-Flo