Umfrage: Wer is aller dabei?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich
0%
0 0%
Ich auch
7.69%
1 7.69%
Ich sowieso
30.77%
4 30.77%
Wer?
7.69%
1 7.69%
Er!
7.69%
1 7.69%
Meine Mutter!
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee Dirt
wir machen die anfahrt halbwegs schneefrei und daraus bauen wir die schanze.

ich denk es is ausreichend wenn wir die unmittelbare landezone freimachen, daß man da net steckenbleibt. nachher is es eh wurscht, zusätzliche bremse [Bild: smile.gif]

meine größere sorge ist, ob der schnee zum bauen taugt bzw. die windverhältnisse.
der schnee wird schon gehn...
tuma halt jede schicht vereisen...
wind weiß ich ned aber des geht schon...
gute einstellung , am liebsten würd ich mit der cross kommen , einmal gas geben und der schnee fliegt 15 meter hoch in die luft .)
i kann ma ned vorstellen dass die schanze funktioniert ! des muss entweder komplett steinhart vereist sein oder man fährt einfach mitten durch , egal wie hoch oder breit...
dem ingenör ist nichts zu schwör [Bild: smile.gif]

super sprichtwort deshalb auch mit ö [Bild: smile.gif]
genau, zweifel brauch ma ned [Bild: smile.gif]
aber dann mach mas halt steinhart...
irgendwie mach ma des schon und aus!
@pethem: geiler avater [Bild: smile.gif]
ok...
naja... was soll ich sagen? ich hab halt schularbeit morgen, aber nachdem studieren des stadtplanes könnte es sein, dass ich mich doch dazu entschließe mit zu kommen. [Bild: icon_sad.gif] aber ich weiß echt nicht ob es klappt... (das ich komm). [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_sad.gif]
aber.. wir werden schon noch fahren gehen
ja, genau, am liebsten würd ich in deinem anhang biken gehn... sieht echt fett aus...
JAAA!!
echt feiner park und ein feines foto... schön!
naja... es ist jetzt schon zwei und ich bin zuhause, also, ich glaub ich werd nicht mehr kommen, aber ich hoffe ihr berichtet mir, was ihr euch so gebrochen habt [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif]
Jo der Simmons und das Switch, 2 Überraschungen an einem Tag [Bild: mryellow.gif]
also bin grad zurück von der haide...

gesprungen wurde nicht da es unmöglich war den übergang von der wiese zum kicker hart zu bekommen, der rest der schanze war hart, alles perfekt nur die der erste meter ca. war nicht hinzubekommen....ich kam erst spät aber bob,matthias,georg und co. dürften echt alles versucht haben..

aber eins muss man sagen falls da noch irgendwer springen sollte dann is des des krankeste was ich seit längerem gesehn hab....sau hoch und sau weit...

auf den fotos im anhang sieht man ned viel aber man kann sich ein bissl was vorstellen [Bild: wink.gif]
Boah, sieht das geil aus! Da würde es sich ja wirklich lohnen, mit ein paar Wasserladungen die Anfahrt tauglich zu machen.
Ich hab heut den Bisamberg mit der Rodel unsicher gemacht. [Bild: mrred.gif]

Aber mit dem Schnee hat sich einfach kein ordentlicher Kicker produzieren lassen.
Viel zu trocken. Also perfekt zum Powdern (von der Lawinengefahr mal abgesehen), aber völlig ungeeignet um ihn zu formen.
ey pardauz! [Bild: ooo.gif]
war wirklich geil , sicher schwer zu landen.

Aber das schaffen wir schon [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Schnee ist da! Lagebericht? JackTheRipper 96 26,992 2009-11-30, 20:42
Letzter Beitrag: georg
  Silvester im Schnee Beatles-Jumper 2 3,198 2008-09-04, 12:28
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  der nächste schnee kann kommen.... wald-vollernter 10 2,399 2006-03-27, 13:21
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Schnee, Schnee, Schnee fendres 21 5,498 2006-01-03, 10:40
Letzter Beitrag: pAz
  wien: railjam wenn schnee niZo 5 1,612 2005-01-21, 17:42