Umfrage: Wer is aller dabei?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich
0%
0 0%
Ich auch
7.69%
1 7.69%
Ich sowieso
30.77%
4 30.77%
Wer?
7.69%
1 7.69%
Er!
7.69%
1 7.69%
Meine Mutter!
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee Dirt
Hallo,

wie schon pagey geschrieben hat, der erste Meter war nicht hart zu bekommen. [Bild: icon_cry.gif]

Vielleicht probieren wir es morgen nochmals.

Danke an alle die da waren.

Photos: http://www.sut.co.at/bilder/heide.html
Habt ihrs mit Wasser versucht? Weil damit habe ich noch jeden Kicker fest bekommen. Ist halt ein Scheiss zum schleppen, aber für einen Meter brauchts ja nicht so viel.
für den kicker brauchst ja hundert liter...
und a wasserleitung legen geht leider ned so schnell... [Bild: smile.gif]
war aber wirklich geil, auch wenns ned gangen is, aber ich musss ma so wie so überlegen, ob ich das schaffen kann...
is nähmlich ganz leicht oaaaaarg zum springen glaub ich...
Bei mir habe immer etwa 6-10 Liter Wasser gereicht, das kann man gut in Flaschen transportieren. Die Kicker waren aber auch nicht so gross. Aber für den einen Meter sollten ein paar Liter doch reichen?
Boah ey, seid's ihr ganz deppert [Bild: shocked.gif]

Wer immer da drüber springt, soll bitte vorher eine Lebensversicherung, mit mir als Begünstigtem, abschließen [Bild: icon_twisted.gif]
danke für die bilder georg, weil mein bruder wollts mir ned glauben dass die so hoch is, und jetzt steht er mit offenem mund neben mir... [Bild: smile.gif]
Übrigens: Ich find´ das toll, daß so viele da waren! Das war ja schon ein Wiener Forumstreff.. [Bild: wink.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
also hier is mal mein resümee von der aktion:

zuerst mal dickes danke an alle die gekommen sind, besonders an matthias der gegraben hat wie ein wilder [Bild: wink.gif]

ich bin der meinung, das ding gehört nicht nur bei der auffahrt befestigt sondern über die ganze länge auch seitlich. weil wenn man da wirklich mit einer geschwindigkeit drüberheizen will, mit der man den gap schafft und ein bißchen an den rand kommt bricht der wohl auch weg [Bild: tongue.gif]
ich halte das schon für ein wunder, daß wir den ******* pulverschnee überhaupt so fest bekommen haben [Bild: icon_eek.gif]

das heisst entweder 100l wasser raufschleppen oder am besten einen flammenwerfer einsetzen (zumindest ein abflammgerät) lötlampe war süüüüüüüüüüüüüß [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]

nächste woche soll es tauen und auch regnen. ich würd das einfach mal abwarten, ganz wegschmelzen wird unser MONSTER wohl eher net und der winter dauert immerhin noch 2 monate [Bild: laugh.gif] also es wird sicher nochmal fest kalt.
vielleicht schrumpelt er die paar tage etwas zamm (kann auch nix schaden [Bild: laugh.gif]) und wenns dann wieder friert sollte er wirklich fest sein [Bild: smile.gif]

achja, auf den fotos sieht das ding ja richtig klein aus [Bild: icon_redface.gif] [Bild: wink.gif]

aufjedenfall wars eine mordsgaudi [Bild: grin.gif] und den bügelbrettrutschern nebenan haben wir gezeigt, was man unter schanze versteht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
jedenfalls wer nicht dabeiwar hat was versäumt.
und ich hoff das bleibt so stehen und wird nicht kaputtgemacht [Bild: frown.gif]

hast lust morgen wieder hin zu schauen?
ich werd vielleicht mit freunden hinschaun...
dann schlepp ma halt auch wasser in kübeln rauf...
aber stimmt, den snowboardern haben wir gezeit was man als rampe versteht... [Bild: smile.gif]
aber auf den bilder sieht man leider nie wie arg die sachen sind...
aber geil wars! wenn der geht, dann muss das auf video gebannt werden [Bild: icon_exclaim.gif] unbedingt!
Das hat ja schon richtig kranked style... [Bild: smile.gif]
da sticht dann unter den wienern die dropper elite heraus [Bild: smile.gif]

der günther hat gemeint er wills mim hardtail probieren.

Wenn er das steht , so damn much respekt aber ich glaub nicht das ers schafft. ich würd morgen gern auch nochmal hinschauen aber ich seh meinen vater eh so selten und jetzt gehen wir morgen snowboarden

War ein schöner tag (ausser das cross country die heide rauf [Bild: smile.gif] ) und die photos sind gut geworden

danke auch nochmal an die schanzen bauer (ich konnte nicht früher)

Ciao
thomas
also gehst doch boarden? ok...
Aber wenn der günter des mim hardtail schafft, dann fall ich vor ihm auf die knie, bete ihn an und hau im anschließend eine in die goschn... [Bild: smile.gif]
klar wenn das wer springt is des sowieso auf meinem näxten video [Bild: mrred.gif]
dann spring ichs! aber nur wennst auch die todes zeit festhältst.... [Bild: smile.gif]
na muss es mir überlegen, aber wenn er fest is brauchst ja nur anhazen und dann hoffen, dass der scheiß vienna bike lenker ned den geist auf gibt... [Bild: icon_lol.gif]
geil wärs wenn ich am nächsten video bin , oben wie ich mich motivier , dann im flug / schnitt , am operationstisch [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

klingt komisch , aber realistisch [Bild: smile.gif]
bei dir mit DEN reifen wohl eher, oben wiest dich motivierst, dann in der anfahrt und dann am op-tisch, weil mit den reifen kommst ja ned mal bis zum sprung.... [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Schnee ist da! Lagebericht? JackTheRipper 96 26,988 2009-11-30, 20:42
Letzter Beitrag: georg
  Silvester im Schnee Beatles-Jumper 2 3,198 2008-09-04, 12:28
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  der nächste schnee kann kommen.... wald-vollernter 10 2,399 2006-03-27, 13:21
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Schnee, Schnee, Schnee fendres 21 5,498 2006-01-03, 10:40
Letzter Beitrag: pAz
  wien: railjam wenn schnee niZo 5 1,612 2005-01-21, 17:42
Letzter Beitrag: matthias