Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangertreffen 03 ????????????????????????....
i hab jetzt den ganzn tread verfolgt und komm auf keinen grünen Zweig!!!
WANN und WO? Momentan is Leogsang no vorn, aber überlegts euch des!
In BM kannst super Zeltln, kannst Grilln, Feuer machn und music aufdrehn!
Ausserdem is des Münchner Einzugsgebiet dabei, da werdn also wesentlich mehr Leut dasein als in Leogsang!
Ausserdem is der Goasschädlwirt a absolut lässigs Haus wo ma si wirklich guat und günstig versorgn kann.
(wann an de Spaghetti und Pizza denk,... de zahlst ned nach portion sondern nach kilo-oder was...) [Bild: wink.gif]
Und mit der neuen Dh kann man endlich wieder was anfangen, denn die letzten 2Jahr war de DH a einzige Frechheit... [Bild: mad.gif]

Und wie schauts jetzt mitn Termin aus, is des schon entschieden?
Ich muss des sobald wie möglich wissn weil ich mir Urlaub nehmen muss, oder wer ist der Ansprechpartner, wen kann ich fragen?.... [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Leogang is von München genau so weit weg wie BM halt in a andere richtung.
derzeitiger termin ist 3.0 Mai - 02. Juni, ORT: Leogang..

es ging nur noch darum abzuwarten was sich in Hinterglemm tut, da wird uns dita informieren....

das is der derzeitige stand !
in leogang kannst a zeltln grillen feuer machen laut musik horchen. also des is ka grund [Bild: wink.gif]
ich war 02 ungefähr 6-7 mal in BM und 3-4mal in Leogsang.
In BM hast immer genug Leut und ein grosser Teil kommt aus dem Münchner Raum und eben rundherum.
Wahrscheinlich weil BM über die Autobahn wesentlich besser ereichbar ist.
In Leogsang kannst kommen wannsd willst, da sind immer nur ein paar Hanseln unterwex ( da warn nie mehr als 10-15 Leut)
Des hat halt den Vorteil dassd am lift ned warten musst,is aber schon fad wenn ma ned a bisserl fachsimpeln und mit anderen sudern kann.
Ausserdem hatts in Leogsang sehr oft a Scheiss-Wetter, weils dort halt ein Wetterloch ist.
Der Nebel in der Früh und/oder es schifft wie aus Kübeln!
Und grad der Mai is a super Monat f. Arschwetter in Leogsang!
Ausserdem is der Wirt in der Station unten a Wabbler , bei dem was er verlangt und wasd kriegst!
Weiterer Punkt: Die Stund Mittagspause am Lift!
Des sowieso die letzte Frechheit bei dem Liftpreis [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
Und wannsd da die Preise im Bikeshop anschaust(Ersatzteile)
dann is s`Geldbörsel sowieso bald leer... [Bild: icon_exclaim.gif]

aber ich glaub des is eher a Nationalfrage und ka Vernunftfrage... [Bild: wink.gif]
schlechts wetter is optimal für leogang. traumhaft zu fahrn im regen ; )
naja da is mir ehrlich gsagt die stund pause zu mittag egal
weil essn und so will i a amoi.

unddie lifte in BM san um nix bessa
brauchst jo 15min bist ganz oben bist
wir warn im Sept. da! Um 21 hams uns schon gstessn dass das so ned geht, quasi eh schon Zelten und ka Geld dalassn, aber Radau machn!!
Ich ma dacht ich spinn, weil die Lebensmittel hamma im Ort kauft und der Wirt hatt eigentlich auch ganz gut verdient. [Bild: crazy.gif]
ppff, schei$$ drauf wos de komsichen bauern song, de labern doch nur weils nix besser zum doa ham.
oiso bei uns hod sie nu nie wer beschwert..
warn der Rü und die andern vom NationalTeam trainiern in Leogsang.
Des war a richtigs Pisswetter!! ausgschaut wia d`Sau, des war ned wirklich lustig... [Bild: smirk.gif]
Letztes Jahr haben wir das Treffen in BM gemacht. Dann sind vielleicht 5 Deutsche gekommen. Und ich schätze mal an die 20 Österreicher. Dieses Treffen war etliche Monate angekündigt und vor der Rennsaison.

Dann haben wir ein kurzfristiges Treffen mitten im Sommer (Urlaubszeit, Rennsaison voll im Gange) in Leogang gemacht. Ich weiß nimmer genau die Zahl, aber wir haben glaube ich über 35 Leute gezählt, die am Abend rund ums Lagerfeuer gesessen sind!

Und es geht halt net darum, was einzelne wollen, sondern darum was die Mehrheit will. Und das sehen wir aus der Umfrage.

Radau stimmt: Da ist BM sicher von Vorteil
Liftpreise: da ist BM auch im Vorteil. In Leogang bekommen wir aber sicher einen günstigen Preis, wenn wir vorher anfragen.
Leogang hat den besseren Lift/Gondelbahn
Leogang hat den besseren DH und Freeride, BM die besseren BikerX
Leogang ist für die meisten Österreicher näher, und es werden hauptsächlich Österreicher kommen. (Das war jetzt ein Kampfansage, also deutsche Kollegen: Schaut, ob ihr das umkehren könnt [Bild: icon_wink.gif])
2. juni, geil da hab geburtstag
[Bild: grin.gif]
Pause mach i wann ICH will und ned weil de Kasperl den Lift abdrehn!
Des regt mi jedesmal wieder auf wann i absteign muass, auch wenn ich weder müde bin oder Hunger hab... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
cheetah-tarzan: die diskussion hatten wir schon zur genüge...wir hatten ein rangers-treffen in leogang und da gab es keine probleme und wir habn auschgscheit party gemacht dort...und das wichtigste meiner meinung ist dass man auch an die leut denken sollte die nicht biken aber dabei sind (dita, chili, babsi, freak und co) sorry freak war a spass [Bild: mrbrown.gif] denn in bischofsmais is man mitten in der wildnis, keine zivilisierten waschräume, keine restaurants rundherum, kein brauchbarer shop falls was kaputt geht, etc...ausserdem is der DH in BM einfach ein riesn käse im vergleich zu leogang, leogang hat zwar nur einen DH zu bieten aber auchin BM sind BX und co schnell langweilig, da is nix drin ausser anlieger fahren, kaum jumps, garnix...und am 1er sessel-lift verbringst eh denhalben tag mit anstellen....

ned dast mi falsch verstehst, ich mag BM trotzdem aber für ein teffen wo auch nicht-biker anwesend sind is leogang einfach besser geeignet !! punkt !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2tes Rangertreffen 03 noox 47 6,922 2003-06-16, 13:43
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste