Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangertreffen 03 ????????????????????????....
genau außerdem will ich ja eigentlich bei mir im Garten das DH-Forum machen....aber mich ignoriert wiedermal jeder [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
wenn wir so weiter machen schaff mas eh nimma bis zum sommer das ma uns einig werden also könn ma uns gleich überlegen wo wir forumstreffen 2004 machen die diskusion hört ja sowieso net auf! Fahrt halt jeder woanders hin aber ob des dann so an spaß macht bezweifle ich! [Bild: icon_evil.gif]
wann ma in den ganzn Post-wirrwarr nix mehr findet, sonst hätt ich ned nachfragn müssn!!!... [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
ok. forumstreffen 04 -> Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
eben

Deshalb Leogang ab 29.05 (feiertag) und die Sache hoat sich [Bild: icon_evil.gif]
na eben marco geht doch 2004 bischofsm. heur leogang wo liegt das problem!

Jetzt hamas aber gschafft hoff ich! [Bild: smile.gif]
in was willst du deutscher meister werden? Im Rahmen zerreißen? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

nix für unguat, Marco! [Bild: mrorange.gif]
Zügle dich liebe chili wie du mit mir schreibst [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_wink.gif]..... der Thread is eigentlich jo nur zum blödsinn schreiben da.... und eigentlich ist das garned des DH-Board sondern ein Forum für anonyme Alkoholiker....*higs* [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
jo endlcih ham mas geschaft.

also 29.05.03 -> Bischofsmais!!

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

PS: mir is doch eh wurscht wo des is i kumm sowieso!
das Beste an LG,weil die kannst auch fahrn wenn auf der vergatschten Dh nixx mehr geht!!! [Bild: cool.gif]
mätzki i hab da ja eh nix tan hab ja den marco gemeint! [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
es is fix und aus jetz -> 30. Mai - 02. Juni, ORT: Leogang

ess ma dann auch wieder Schwarzbrot mit Souce??? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also das erste Forumstreffen 2003 wird vom Samstag den 31.5 bis Sonntag dem 1.6 in Leogang stattfinden. Wer will kann natürlich vorher auch schon kommen. Donnerstag ist ja Feiertag.

Vielleicht könnte man ja auch mal einen Tag nach Saalbach fahren und die neue Strecke austesten, die es dann hoffentlich geben wird.
na, weil da viper da früher mim grill da is, sonst setzts was! ; )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2tes Rangertreffen 03 noox 47 6,929 2003-06-16, 13:43
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste