Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangertreffen 03 ????????????????????????....
wieso erst ab 30mai ?

der 2 juni is a montag !

Besser wäre doch vom 29 mai oder ?

PS: Marco warum willst du nach BM ? Nur wegen der DM ? mhhhh da bringt dir eh die ganze trainiererei nix weil i fahr eh auch mit [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
und da Marco wird ganz alleine in BISCHOFSMAIS am Parkplatz sitzen und wundern warum keiner kommt....muhahahahahaha [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
dann eben in Leogsang,wieso auch ned... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
*hüstel*

sorry norman, hab do an 2002er kalender deswegen der bledsinn...

i trink jetz an radler aufn noox, aner muss jo a machtwort sprechen !!

bischofsmais treffen gibts halt dann am saison-ende !
für die deutschen aus "weiter im Norden" gibts ja noch des eher halboffizielle treffen an ostern in Bad Wildbad!
für das gibts ja sogar T-Shirts [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: smirk.gif]
[Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
Norman du hast ja eh scho bewiesen, dass du die strecke in Bm meisterhaft beherrscht!

frontflip mit faceplant! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

mich hats da ja auch schon öfter zerlegt (mei arme gabel)
sehr guad so.. i hoff hoid nur doss des mit unsra sprochwochn in frankreich in da schui NIX wird [Bild: icon_twisted.gif]
na danke [Bild: mrred.gif]
die is für eich jo eh foi um sonst....des anzige wos du zu jeden Franzosen sogn wirst is :"Is des ein RÜDE???" wie in Kaprun zB.: *lol* mus nuimmer lachen wenn i dran denk.... [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
wuhahahahaha

ich: is des ein rüde??
er: oui, oui!
ich: cool!
er: yeah!
*räusper* Ich komm ned aus norddeutschland. [Bild: smirk.gif]

Des mit dem T-shirt:
Ja mei, i brauch ja eh a neis, von dem her kommt ma des genauu richtig. [Bild: grin.gif]

Ajo, da marco wollt a da hinkommen. [Bild: smirk.gif]
hab ich gesagt Norddeutschland? Nein!!!

also lies was da steht! [Bild: mrred.gif]
ich werde wohl auch nach wildbad fahren an ostern is aber abhängig vom radl und ob des bis dahin fährt!
Ich verstehe eigentlich die ganze Diskussion nicht, denn wir werden in Leogang und in BM ein Treffen machen!

Leogang ist halt dieses mal am anfang drann und BM am schluß.

Wir können es nicht jedem recht machen!!! [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2tes Rangertreffen 03 noox 47 6,936 2003-06-16, 13:43
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste