Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangertreffen 03 ????????????????????????....
Na, dann werd´ ma da babi schweißen beibringen.. [Bild: smile.gif] Kannns zwar selber net wirklich, aber .. [Bild: icon_twisted.gif]
Was hätt´ ich denn anderes meinen sollen? [Bild: mrbrown.gif] Oder meintest du das Outfit beim brutzeln? Darüber müß ma no reden.. [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
a bissi kann ichs ja ,,,,hat ma mei mum zeigt....aber ich lass mas gern von dir lernen hihihihih
und das mit der arbeitskleidung klär ma einfach vor ort oder [Bild: icon_question.gif][Bild: wink2.gif]
[Bild: icon_eek.gif] Ohh... dann laß´ ich mas von dir beibringen, bin seeeeeehr gelehrig und wißbegierig. [Bild: icon_biggrin.gif]
Wegen der Arbeitskleidung werden wir uns schon einigen.
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
bist gscheit des wär was, ein von der babsi geschweisster rahmen ! [Bild: mrred.gif]
i meld mi auch freiwillig zum schweisen dann gits wenigstens von mir und da babsi ein eigenen rahmen!Smile
des wär mal was gscheites wär braucht schon orange und intense und weiß da kuckkuck was da no alles gibt is eh nur sau teuer unsres wird ein spezial stück! [Bild: mrpurple.gif]
jup
an chilsi rahmen [Bild: mhihi.gif]

aber nur aus wiederverwerteten dingen [Bild: icon_exclaim.gif]!
nix kaufen ...liegt eh so vü umanonda .....

aber des sogns jetzt nur so weils auf unser arbeitskleidung scharf san ..stimmts georg =?????[Bild: SHOCKED.gif]
Zitat:aber nur aus wiederverwerteten dingen !
nix kaufen ...liegt eh so vü umanonda .....

reisst ma die dämpfer-aufnahme ab und scho schweisst ma die babi a diddel-maus ans bike .. [Bild: mrred.gif]
fraukorn wird vorraussichtlich auch mit von der partie sein [Bild: icon_twisted.gif]
du derfst des net so sehn i man wenst dann scho so günstig is bei uns ein rahmen zu kaufen mußt scho damit rechnen dast halt irgednwelche teile am rahmen dazu gscheweißt bekommst gegeen a bier dosen oder so hättst ja auch nix ein zuwenden wenns am rahmen eingschwießt is also! [Bild: icon_mrgreen.gif]
die ines kann leider ned weils a wochn danach matura hod [Bild: icon_cry.gif]
bei mir könntest einen bieröffner anschweißen Chili!
denn besteht die chance das ich mein rad mehr als 1 mal im Jahr aus dem Keller hole*g*
Zitat: aber des sogns jetzt nur so weils auf unser arbeitskleidung scharf san ..stimmts georg

Lüsternes Pack!

sicher pagey hahahha
und der erste der so an patentierten diddldämpfer gratis von mir angeschweisst kriagt is da danger ....
muas ma aber erst überlegen ob ichs ihm oder doch lieber sein radl anschweiss hahahhahaha[Bild: sagrin.gif]
des is ca. der derzeitige stand.....des is a autorisiertes foto *ggg* der rest is noch voll geheim [Bild: icon_twisted.gif]

aber es fehlt nur noch kleinzeugs (mehr oder weniger halt...)

[Bild: laugh.gif]

achja, das soll übrigens den hinterbau darstellen [Bild: grin.gif]
na des is aber sehr informativ [Bild: wink.gif]

na dann muss ich mich eben gedulden.

hab mich jetzt eh für ein produkt aus dem imperialistischen USA entschieden [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2tes Rangertreffen 03 noox 47 6,936 2003-06-16, 13:43
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste