Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
video
just a lil video update: the circus (worldcup 2001) is super gediegen...!!!

salut thomas

...promotrailer kints von dhrace.com downloaden...oba des wissts wohrscheinli eh scho schätz i

Ihr solltet euch mal dieses Video reinziehn, hoffe ihr habt gute nerven.*lol* Aber nicht die Tastatur vollkotzen.[img]/images/icons/smile.gif[/img]
http://www.xs4all.nl/~ixari/Diversen/kic...0hard.mpeg[img]/images/icons/smile.gif[/img][img]/images/icons/smile.gif[/img][img]/images/icons/smile.gif[/img]

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Das ist wirklich bääääääääääääääääh

des konn a wos ... muass i net hob'n...

nòóx, Downhill Ranger
Man sollte stricken als Sport einführen!
da kann kaum was passieren! [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Du könntest dich mit der Stricknadel ins Auge stechen und dich mit der Wolle ausversehn aufhängen.[img]/images/icons/smile.gif[/img]

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Naja vorsichtshalber strick ich mit handschuhen schutz anzug schutzbrille und nur 10 cm langen wollfäden!

Du wirst lachen... mein Bruder hat sich schon mal eine Häckelnadel durch 2 Finger gestochen, und im dritten ist der Widerhacken hängengeblieben.

Zugegebenermaßen, war die Häckelnadel sehr dünn und er hat äußerst blöd getan. (nur gut, dass sie nicht rostig war. [img]/images/icons/laugh.gif[/img] [img]/images/icons/laugh.gif[/img]) Aber mit Fingerverletzen ist er eh Spezialist: Einmal hatte er (als fast noch Baby) die Finger dazwischen, als ich eine Kanaldeckel (die Betonierten mit Eisenumrandung) zumachte. Dann das mit der Häckelnadel und später ist er wärend dem Pedalieren mit dem Finger zwischen Kette und Kettenblatt gekommen (BMX). Schöne Schnitte links und rechts beim Fingernagel von den Zähnen.... Fingernagel auch im A....

nòóx, Downhill Ranger
Ich hab mir mal 3 Finger mit Schilf aufgeschnitten. So schön auf der Innenhand quer drüber. Insgesamt hab ich da 8 Nähte bekommen.
Und beim BH hab ich mir mit einem Küchenmesser den kleinen Finger der Länge nach aufgeschnitten. Kommentar vom Arzt wie er den genäht hat: "Da schauen's Gefreiter, so schaut ihr Skelett aus".

Somit währe auch geklärt warum der Chris im Moment kein Bike hat !!!! [img]/images/icons/smile.gif[/img] [img]/images/icons/smile.gif[/img] [img]/images/icons/smile.gif[/img]

[img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Wohin manche Leute durch ihre Depressionen getrieben werden ...

one love people
flo
ich hab mir mal die kuppe vom daumen abgesägt (bin doch zimmermann)!!! zum glück ham ses wieder rangeflickt, sonsch könnt ich ja garnimmer schalten....

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
...und i hob ma gestern beim Kuchlkastl die Birn´anghaut....suuupa!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,965 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,309 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,950 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  Ken_Block Video im Subaru Impreza *gewaltig* TT-WaTcHeRs ChRiS 1 38 2008-11-25, 10:15
Letzter Beitrag: Tobias
  RC-Car vs. Einfamilienhaus-Video mankra 7 1,983 2008-10-03, 16:53
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Saugeiles Video Charly82 20 5,875 2008-03-14, 09:56
Letzter Beitrag: Tauchröhre
  video umfrage!! Dirty Rider 4 15,294 2008-02-24, 14:16
Letzter Beitrag: noox
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 34 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  wie video von camcorder auf PC ?! Poison :) 9 2,965 2007-03-18, 22:40
Letzter Beitrag: noox
  Song aus Video Lordz 2 1,259 2006-12-16, 20:35
Letzter Beitrag: Lordz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste