Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an die Admins
da rüdiga is eh a viech [Bild: smile.gif] do gibts ka innere schönheit [Bild: smile.gif]
also wenn die babsi net an jörg schon hätte, würde ich jetzt sagen: "liebe macht blind!"
muhahahahahaha jetzt lossts doch den ormen rarü in rua, er kau jo nix dafia [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_lol.gif]
für wos? dass er so an riss bei die vergebenen frauen hat?
is des jetzt sogoa a kompliment on an jörg oda wos ??

oda an mich ?? oder an wen ??

aber ich mein das wirlich ernst das des foto voi griawig is vom rarü [Bild: icon_exclaim.gif]
des foto is a wahnsinn. wos mei Aussage soll - weiß ich auch net. Am besten net zu lange darüber nachdenken. Wenn ich heute jeden bledsinn gepostet hät, dere mir eingefallen wäre - na guiri nocht!
passt scho babsi - wennst zvü schleimst mog er di vielleicht nimma ... [Bild: icon_mrgreen.gif]

@ viper: innere schönheit is des wos wir 2 zum beispü net notwendig hobm ... [Bild: icon_arrow.gif] so fesch wie wir san ...
du bist momentan chronisch aufdraht herr super admin herr!!amen ...
jo i glaub a [Bild: smile.gif] wir soitn wieda moi a runde drahn [Bild: smile.gif]
und do gemma scho ... [Bild: icon_mrgreen.gif]
schauts oba bitte dass ned an einem spiagl vorbei kemmts .....das könnt euch schlagartig auf den boden der tatsachen bringen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_cool.gif]
na, momentan hob i grod kopfweh - und i hob normal in 100 johr koane 2 moi kopf weh...
[Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif]
vursichtig fräulein - suns poschts dermassen oag das a freid is ... [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo nooxi - du wirst erwachsen ... [Bild: wink.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @ alle admins und wbboard user! Streetbiker 5 932 2003-05-28, 19:01
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Wieder online - dem Himmel sei Dank DH-Rooky 6 1,872 2002-10-21, 02:06
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste