Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
worauf achtet ihr beim kauf eines neuen bikes ?
also, was ist euch wirklich wichtig ? ausstattung? geometriedaten (sitzrohrwinkel usw)? oder was sonst noch ?
Ausstattung is eh wurscht, weil ich meine Bikes immer selbst aufbau. Ganz vorn steht eh die Geometrie, sprich Fahreigenschaften und die Stabilität. D. h. unkaputtbar [Bild: confused.gif] , klein, handlich und sehr wendig mit kurzen Kettenstreben und kurzem Oberrohr.
Die Optik find ich persönlich net unwichtig, mein Radl muss mir einfach gefallen [Bild: icon_cool.gif]
Stimmt, wenn ich mein bike anguck muss i bock aufs biken krieg´´n [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ichlass mir da generell viel zeit , ich schau mir den lenkwinkel an und vorallem den zustand des bikes.

Schweißspuren sind wichtig , wenn der rahmen einmal durchgekracht ist und aus alu ist ist die chance hoch das er bald wieder durchkracht.

geil muss ausserdem ausschauen
Das Aussehen ist ja nicht unbedingt so wichtig. Es sollte halt für den Bereich den man fährt ausgelegt sein und auch mal mehr aushalten (n bisschen übertrieben). Dann sollte es auf jedenfall lange halten, und ersatzteile leicht zu bekommen sein und standarts haben...

Nach langen suchen habe ich mein Bike gefunden das fast perfect ist... fehlt nur noch ne JuniorT. dann ist nur noch geil.

[Bild: mm_bike_moto.jpg] Hayes 8" ist vorn noch nicht dran...
Dass es ein Intense ist [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
intense ist viel zu teuer [Bild: mad.gif] aber sonst 1a [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber der preis für ne dorado is gerechtfertigt oder wie? [Bild: icon_confused.gif]
dem Rüdiger ist das Beste gerade gut genug...
Nur bei de Hosn moch i do Ausnahmen [Bild: icon_lol.gif]
ich habe die DORADO für ne preis von ner SHIVER bekommen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
auch eine SHIVER is für einen schüler ne RRRIIIIEEESSSEEENNN investition!!!

EDIT:aber mien geld isses eh net also von mir aus
also mir ist mein hobby das wert [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich kauf mir keine komplettbikes...ich baus mir nach meinen wünschen und vorstellungen auf...find ich besser!!
sicher mir auch
aber ich hab bis jetzt auch gute 2300€ in mein kona gesteckt
und irgendwo muss schluß sein [Bild: blush.gif]
ich bekomm auch nich alles in den a**** geschoben [Bild: mad.gif] (keine anspielung auf dich hab ja mitbekommen das du arbeitest)
wegen deiner arbeit
wo arbeitest du nochmal??
bei einem ZEG-händler
weil wir haben hier auch einen aber der hat eh nur 3 mann
ich glaub kaum das die da noch einen brauchen [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,430 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,631 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Spacer beim Giant Glory entfernen? MistrGlory 4 14,939 2017-02-15, 21:19
Letzter Beitrag: noox
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,290 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  Anfänger braucht Hilfe beim Bikekauf MUFC 23 10,096 2015-03-23, 20:56
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,223 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 2,006 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 123 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Klausmann beim Erzbergrennen mankra 4 2,369 2014-05-29, 15:44
Letzter Beitrag: Sethimus
  Auf was beim kauf achten ? VSQX 2 1,147 2014-02-22, 01:42
Letzter Beitrag: DH 24/7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste