Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ich habe ein neues Bike!
Hallo!

Auch ich habe (wie soviele hier) ein neues Bike, mein erstes Fully in meinem Leben... Juhu!
Daher muß ich es natürlich allen zeigen [Bild: icon_wink.gif]

Leider ist es nur ein Serienbike *schäm*, mal sehen was sich über die Zeit verändert...

CU
... und noch ein Pic von der anderen Seite... [Bild: icon_wink.gif]
warum schämst du dich weils ein serienbike ist?

is doch a sehr gutes radl!!

nur weil wir idioten so gern an unseren rädern rumbasteln heisst des net, dass des besser is!!

radlfahrn ansich is schonmal gut!!!

viel spass mit deim baby! [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
Ich wünsche Dir ebenfalls ne gute Zeit auf dem Rad! Merk Dir immer dass es in erster Linie mal auf den Fahrer ankommt und nicht primär aufs Rad!
feines gerät!! optimal für touren und freeride! auch der eine oder andere downhill wird damit sicher nicht verschont werden [Bild: smile.gif]

kritik muss aber schon auch sein! wenn du net grad 2.20m groß bist würd ich mir schon allein aus optischen gründen einen kürzeren vorbau zulegen! auch brechen kürzere net so leicht wie so lange teile [Bild: laugh.gif]
tjo die füsick [Bild: smile.gif] (physik [Bild: smile.gif] )

mag sein das ich mich irre aber is das was du da beschreibst die hebelwirkung (interessiert mich im moment grad) [Bild: wink.gif]

@ barney sehr schönes rad , hatte mir auch schon überlegt mir ein ähnliches scott zuzlegen aber dann hat die kohle nicht gereicht [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif]

Ciao + viel spaß

Thomas

Ps: Nur weil es ein serienbike ist ists nicht schlecht!
Solange der versand die radl gut herrichtet passts ja

Dabei hat ein alter indianerstamm gesagt das bei einem handwerker ein stück von seiner seele in das teil geht an dem er bastelt , deshalb bastel ich auch so gern an meinem (meistens auch zwangsweise *g*)..... das hab ich aus tim taylor [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
für nen freerider der auch mal bergauf strampelt ist das rad sicherlich 1a [Bild: icon_exclaim.gif] allso alles gut!!! hat es schon einen namen [Bild: icon_mrgreen.gif]lol [Bild: icon_mrgreen.gif]

mfg. daniel h.
Servus!

Geiles Bike, absolut genialer Avatar!

Willkommen im Forum!
das Bike hatte ich im Urlaub perfekt zum Freeriden auch schnelle DHs locker macht es mit
Erstmal thx für die vielen positiven Mitteilungen. Freu mich, mit im Forum zu sein.

@Martix: Bin 1,85 und fühle mich eigentlich wohl auf dem Bike, Feintuning kommt aber sicher noch... [Bild: icon_wink.gif]

@Pethem:Hebelwirkung ist korekt (Physik-Leistungskurs) [Bild: icon_wink.gif])) Kohle reichte auch nur, weil 20% Nachlass beim Händler in der (weiteren) Nähe *freu*. Trotzdem jetzt pleite....aber egal.

cu - Barney

jo wieso schämen????
is doch n geiles Gerät. wenn mans so will hab ich auch nen Serien rahmen. Big Hit nur der rest is halt custom aufgebaut.
also dann viel spaß mit dem radl
*schäm* ... war nicht ganz ernst gemeint [Bild: icon_wink.gif]

Man outet sich halt damit, das man nicht genug Kenntnisse hat ein eigenes Bike aufzubauen.
Klar habe ich auch schon so Workshops in der BIKE o.ä. gelesen, aber ich hätte wohl Schiss meine Rahmen beim fräsen der Gewinde zu schrotten, außerdem fehlt mir dazu das passende (spezial) Werkzeug.

Ein anderer Gedanke war, das es wohl billiger ist, sich das Rad komplett zu kaufen, als die Teile einzeln zusammen zu bestellen... Ich denke dem war auch so...

cu - Barney
jo billiger isses vielleicht aber ihc muss sagen ich möchte keine minute missen, in der ich an meim bike rum geschraubt hab. des is so geil wenn du siehst wie es langsam formen annimmt
warum schämste dich wenn du doch unbedingt was machen willst dannnnn nur nen vorbau nen shorty oder so [Bild: icon_smile.gif]
Ich will nicht unbedingt etwas verändern, aber ein paar Sachen nerven schon jetzt, z.B. komme ich manchmal mit der Ferse beim pedalieren an die Hinterradschwinge (streift daran vorbei), ist nicht schlimm, nervt aber. Kann man einfach die Kurbel über Abstandsringe 5mm weiter raus schieben? Das müßte dann schon reichen.
Dann waren ja serienmäßig Clic Pedal dran, Im Grunde nicht schlecht nur gerade heute hats mich hingehauen, weil ich nicht schnell genug rauskam... sch*** und mein armes Knie... [Bild: crazy.gif] Da werde ich wohl wieder auf die gute alte Bärentatze umsteigen...
Empfehlungen von Euch für ne gute Tatze?
Kurbel ist Race Face Prodigy.

Barney

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,594 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,807 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,605 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,097 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 150 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,393 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,792 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,454 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,321 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,260 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste