Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal so nebenher zum lachen
ok, auf dei vernatwortung, ned das ich dann schäge am nächsten forumstreffen einsteck... [Bild: smile.gif]
Es war ein mal ein fluss und drei blondinen.
jede von ihnen hatte einen wunsch frei.
Die 1. hat sich gwünscht 100 mal schlauer zu sein.
zapoing, schon schwam sie rüber
die 2. wollte 1000x schlauer sein.
Zapoing, schon hat sie ein floß gebaut, und is rüber gepaddelt.
die 3. wollte 100 000x schlauer sein.
Zapoing, schon war sie einMann und nah die brücke...
also mit den kindern:

alle kinder schauen auf das brennende haus - nur net klaus - der schaut raus!

der ist mir eingefallen - weitere unter: http://www.alles-witz.de/sprueche/allekinder.htm

hahaha, sehr fein... [Bild: icon_mrgreen.gif]
die kannst noch nicht mal alle durchgelesen haben...

nein ich meinte der mim klaus... [Bild: smile.gif]
die witze seite hab ci hmir noch ned angschaut...
sitzen 3 blondinen an einer bar und diskutieren drüber, was am liebsten zwischen die haxen ham.

die erste: also ich mags nur wenn mich einer mit am richtig dicken schwanz hernimmt!
die zweite: geh, do gspia i no long nix! i mogs nur mit da gonzn hond!
auf amoi mochts an duscha - sogt die dritte "ups, jetz is ma da barhocka reingrutscht"
[Bild: laugh.gif]
[Bild: icon_lol.gif]
ui, da werma uns was von der babi anhören dürfen...
Aber ich denk sie weiß eh dass ned ernts gmeint is... [Bild: icon_wink.gif]
Zwei Nutten gehn durch Mainz, sogt de eine zur andern: "Du, Mainz is a stingads Loch!" Sogt de andere: "Jo, meins a!"
[Bild: shocked.gif]
da gibts aber noch fiesere

alle sitzen im bunker, nur nich renate die fängt die granate [Bild: blush.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

es war einmal im wald. dort waren ein hase und ein bär. der bär hatte lange keinen sex mehr und war so frustriert, dass er den hasen immer verprügelte. eines tages kam eine fee und gab beiden 3 wünsche. der bär sollte anfangen.
also wünschte sich der bär das alle bären im wald weiblich sind. ZAP und alle bären im wald waren weiblich. nun war der hase an der reihe. er wünschte sich ein motorrad damit er vor dem bär fliehen kann. ZAP und schon hatte er ein motorrad. anschließend war der bär wieder dran und wünschte sich das alle bären im nachbarwald weiblich sind. ZAP und alle bären im nachbarwald waren weiblich. der hase wünschte sich darauf einen helm damit die schläge des bären nicht mehr so weh tun. ZAP und kurz darauf hatte er einen helm. als letzten wunsch wünschte sich der bär dass alle bären auf der ganzen welt weiblich sind. ZAP und alle bären auf der ganzen welt waren weiblich.
nun hatte der hase den letzten wunsch und die fee fragte ihn:"Und was wünscht du dir nun als letztes?"
daraufhin antwortete der hase:"als letztes wünsch ich mir das ber bär schwul ist!" [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
muhahaha [Bild: laugh.gif]

mongopauli - a kind, ohne händ, ohne oberkörper und ohne fiass - hupft (indem er sei kinn imma auf und ob bewegt) zu seina mama und sogt "mama, mama, du i hätt soooo gern händ!" sogt die mama: "jo, pauli, schau, bevorst heit schlofn gehst, betest zum lieben gott, und daun wirst eh sehn ob was passiert!".
pauli auft nocht, betet zum lieben gott "lieber gott, i hätt soo gern hände, bitte moch doss i händ hob!"

am nächsten tag: pauli wocht auf, und do schau her: er hot händ! ob hoid beim hals so rausgwachsn, an oberkörper hota jo ned. gehta auf de händ zur mama und schreit: "mama mama schau i hob händ! da liebe gott hot ma händ wochsn lossn!!!" dmama gonz stolz "wow, des is jo total suppa!" und da pauli "glaubst kriag i fiass ano?" mama: "jo sicha, betest hoid heut abend wieder!". auft nacht betet da pauli wieder dassa füss krigt.

am nächsten morgn wochta auf und siehe da: er hot fiass - oba a hoid wida beim hois ausse! rennta zur mama "mama mama schau i hob fiass!". sogt mama "des is supa, jetzt kaust glei in kölla geh, und a kistn bier fürn papa hoin!". sogt da pauli "jo sicha mama, do wird da papa oba stoiz auf mi sei". pauli geht in kölla, papa is a unten.

pauli kumt ned daher. noch ana hoibn stund, kumt da papa auffi, sogt "du, du glaubst ned wos ma jetz im kölla passiert is. a soooo a riesen spinn hob i no nie daschlogn!"

[Bild: icon_lol.gif]
hahaha. der si auch geil...
hoffentlich artet der thread ned so aus wie der letzte witze thread... [Bild: smile.gif]
MUHAHAHAHAHAHA
der is geil [Bild: mrblue.gif]
Treffen sich 2 kommt nur einer

Mann geht in den wald. muss pinkeln und stellt sich an einen baum.
auf einmal hört er -Och menno mach doch ma n kreis.
Er denkt sich nix dabei und pinkelt weida. auf einmal wieder
Mach doch ma n Kreis. Er denkt -verdammt was is denn des??? und macht sich aufn weg. Da ist es wieder. Och menno mach doch ma n kreis.
Auf einmal schaut der Mann hinter einene Busch und sieht 25 Zwerge, die sich alle in den popo vögeln und der letzte schreit halt immer.
Ich menno jetzt mach doch ma n Kreis
[Bild: icon_mrgreen.gif]

Treffen sich 2 BLinde. sagt der eine. schon lang ned mehr gesehn [Bild: icon_mrgreen.gif]
2 leberkäs stehn auf der brücke...einer fällt runter *loooooooooool*
Zwei Wurstsemmeln sitzen auf der Mauer.Die eine fliegt runter - die andere war mit Gurkerl!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geil (Was zum Lachen...) Arne 3 1,905 2005-02-20, 21:20
Letzter Beitrag: saufi78
  Mal wieder was zum lachen "2" Metzkergiga4u 6 3,049 2004-07-15, 21:59
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  mal wieder was zum lachen incredibledave 9 3,218 2004-06-28, 18:24
Letzter Beitrag: Haiflyer
  clip - i brech ab vor lachen ;) pagey 20 4,310 2004-06-25, 22:20
Letzter Beitrag: Wohli
  Was zum lachen zwischendurch --> Küblböck Forum Streetbiker 34 6,501 2004-05-22, 06:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Bitte den Artikel durcharbeiten und dann lachen Strunki 1 866 2004-03-30, 11:23
Letzter Beitrag: salsa
  Wieder mal was zum lachen... Charly82 21 4,962 2003-11-05, 01:34
Letzter Beitrag: rembox
  Bitte einmal lachen brainbooting 9 1,629 2003-08-08, 17:11
Letzter Beitrag: rembox
  was zum Lachen Chris 35 7,121 2003-05-10, 00:50
Letzter Beitrag: Eisbär
  zum lachen Ruff Ryder 18 3,317 2002-07-28, 21:18
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste