Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal so nebenher zum lachen
ich kanns einfach nicht lassen [Bild: smile.gif]

für unsere deutschen nachbarn - is net bös gmeint [Bild: wink.gif]

Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jedes Land auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Deutschland?" "In der Küche - die benutzen wir als Ventilator."

was normales - international anerkannt sozusagen

Ein Feuerwehrmann springt die Strasse hoch. Ein Mann hält ihn auf und
fragt:" Wohin des Weges, du Mann des Feuers?". Der Feuerwehrmann
antwortet:" Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!".

2 leichen sitzen auf ana wond. die ane foit owe und is tot!

2 butterbrote kleben an der wand, das eine heisst fritzi!

ein mann mit hasenscharte kommt zum eisenwarendandler und verlangt einen "hsmehmr lashmem". der verkäufer fragt, "was bitte?" einen "hsmehmr lashmem", antwortet der mann!
dem verkäufer fällt ein das einer seiner angestellten im lager ebenfalls eine hasenscharte hat - der versteht sicher was er will! also schickt er ihn und prompt erledigt der mann aus dem lager das geschäft.
nachdem er zurückkommt fragt in sein chef "und was wollte der?" sagt der angstellte " einen hsmehmr lashmem"!!
über die kann ich irgendwie ned lachen
und wieso denn das net? [Bild: icon_mrgreen.gif]
vielleicht hat er a hasenscharte ? *vermutung* [Bild: icon_rolleyes.gif]
Die sind spitze! [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

(find ich)
@ haiflyer nimms ned persönlich

ich kenn nur noch einen oldschool witz...

Was haben eine kettensäge und klopapier gemeinsam?
.
. DENKZEIT
.
.
.
.
.
.
Wennst abrutscht , ist der Finger im orsch! [Bild: tongue.gif]

Lg
thomas
muhahahhahahahhahahahhahahahah [Bild: icon_mrgreen.gif]
also:

wird ein pudding mit dem taxi vor seinem haus abgeholt. sagt der fahren: 'schnallen sie sich bitte an!'
der pudding is empört und macht sich keinen sicherheitsgurt dran. nach der ersten schnellen linkskurve klebt der pudding grad an der rechten scheibe.
der taxifahren: 'ich bitte sie schnallen die sich an!'
der pudding ignoriert ihn und die nächte rechtskurve kommt. *batsch* der taxifahrer kratzt den pudding zammen und babbt ihn grad wieder auf den sitz daruf.
taxifahrer: 'schnallen sie sich an, oder ich werf sie ins mehr!'
pudding schnallt sich wieder nich an.
Ampel -> batsch. der taxifahrer nimmt ihn sich und schmeisst ihn ins meer. muahahahahahahahahahaha

ok. noch einer:

fliegt ein frisch verheiratetes ehepaar innen urlaub. auf der schifffahrt im suedpazifik fällt der ring der beiden kurz vor der hafenankunft ins meer. scheisse wars. weg war er.
ein tag später hatten sie sich gedacht, weil so schoenes wetter war, einfach mal schwimmen zu gehen und nach dem im klaren wasser versunkenen ring zu suchen. sie schwammen bis kurz vor den hafen und tauchten und suchten ihn. nach 2 stunden gaben sie es auf. sie haben ihn einfach nich gfunden.
beim abendbrot im hotel hat sich die frau eine muschel bestellt. und was für ein glück:

'WAS IST DER MUSCHEL DRIN?'

.........
.........
.........

klao, der pudding!!!!

muhahahahahahahahahaha
hahahahahaa
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* *nimma kann*
der is geil. der finger im arsch. hehe. geil. udn der mit der muschel is auch fett
n mann kommt von ner party nach hause, da erzählt er seiner frau: "boah, war das geil da, die haben geld wie heu und die hatten sogar n goldenes klo!" die frau glaubt ihm nicht, also geht er mit ihr am nächsten tag hin. eine frau öffnet die tür. der mann sagt: tschuldigung, dass ich stör, aber meine frau glaubt mir einfach nicht, dass sie n goldenes klo haben. darauf die frau: "erwin, der typ, der gestern in deine tuba geschissen hat ist wieder da!" [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: icon_lol.gif]

2 Äpfel sitzen auf einem Baum fliegt eine Birne vorbei.

Sagt der eine Apfel he das geht doch nicht , Birnen können nicht fliegen

Sagt die Birne. Oja ich schon , ich bin eine Birne Maja
[Bild: icon_lol.gif]

Ebenfalls oldschool [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif]
NAJA. nich der witz des jahrtausends aber najo [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geil (Was zum Lachen...) Arne 3 1,904 2005-02-20, 21:20
Letzter Beitrag: saufi78
  Mal wieder was zum lachen "2" Metzkergiga4u 6 3,046 2004-07-15, 21:59
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  mal wieder was zum lachen incredibledave 9 3,218 2004-06-28, 18:24
Letzter Beitrag: Haiflyer
  clip - i brech ab vor lachen ;) pagey 20 4,295 2004-06-25, 22:20
Letzter Beitrag: Wohli
  Was zum lachen zwischendurch --> Küblböck Forum Streetbiker 34 6,491 2004-05-22, 06:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Bitte den Artikel durcharbeiten und dann lachen Strunki 1 865 2004-03-30, 11:23
Letzter Beitrag: salsa
  Wieder mal was zum lachen... Charly82 21 4,962 2003-11-05, 01:34
Letzter Beitrag: rembox
  Bitte einmal lachen brainbooting 9 1,629 2003-08-08, 17:11
Letzter Beitrag: rembox
  was zum Lachen Chris 35 7,120 2003-05-10, 00:50
Letzter Beitrag: Eisbär
  zum lachen Ruff Ryder 18 3,315 2002-07-28, 21:18
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste