Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Bikes
na, das klingt ja fast so als wär da einer neidisch...

Ich steh auf Grossman, wenn´s nicht gut genug ist - ... ich nehm´s sofort und den Volvo dazu *gg*. Ich hab cber auch schon gefragt, woher er´s hat. Wer´s hat, der hat´s und wer nicht der fährt ein unstylisches Grossman und der andre halt ein Tomac

< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >
GROSSMANS SIND NICHT UNSTYLISH DU UNGLÄUBIGER !!!

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Und wenn er nur 8500,- gezahlt hat???

:-)

Ein "Team" Tomac kostet neu ca. 16 600,- DM. Ich habe mein Tomac für 8500,- DM gekauft(NEU) Smile. Normal kostet nur der Rahmen mit Dämpfer schon 7600,- DM.

Gruß Fabian

Edited by fschwepper on 2001-12-02 02:34.
Wollt ich damit auch gar nicht sagen, hab´s zwar gesagt, kam vielleicht falsch rüber. Ungläubig, ich glaube doch an die Macht des Grossman, wenn ich nur eins hätte. A.J. meinte ja "....... ist zwar nicht ganz so stylish" , also ist er doch nicht zufrieden. Für 2000,- nehm ich´s und zwar komplett, ist doch ein Geschenk des Himmels.

mit 14 hätte ich ein KTM Ultra Cross, ohne federung mit XT 91. das beik hat damals, weil es ein ladenhüter war 2000DEM gekost, davon musst ich 1000 selber zusammensparen (hat ewig gedauert) und die anderen 1000 hat mein daddy zugeschossen, weil ich im versprach niiiiie den moppetführerschein zumachen :-)

hat halt glück der kurze, ich hätt mit 14 auch ein tomac für weissdergeierwieviel kohle genommen. nur: weiss der fschwepper auch wie lang mer für so ne menge holz rackern muss? i glaub ned! vielleicht wird er es auch nie lernen...

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Wie weise :-)

Geb Dir da vollkommen Recht.
Man hat eine ganz andere Beziehung zu seinem Zeugs wenn man es sich selber hart erarbeitet hat.

Was aber nicht heißt das ich mir aus moralischen Gründen kein Tomac schenken lassen würde [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

des mit dem moppedführerschein war dann übrigens auch ein kalter, die 1000 schleifen hat mein daddy dann wohl in den sand geseztzt, bzw. wenn er mir die kohle nicht gegeben hätt wär ich wohl heut ned so spitz auf MX und hätt warscheinlich auch keinen lappen dafür, weil mich zweiräder nicht interessieren würden!!!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Leute scheißt auf teures Material!

Scheiß auf MArke, Disk oder nen gefderten Rahmen!

Weg mit dem Kapitalismus!
Ein No-Name Hardtail mit ner nicht federnden Federgabel und ne ALivio schaltung reicht auch! Die Guten alten baumarkt-Plastik-Cantis dürfen auch nicht fehlen!

Back to the Roots!

Es kann gut ein das ich das Geld nicht so schätze wie einer der sich das Tomac sprichwörtlich erarbeitet, aber ich weiß auf jeden Fall das es was besonderes ist und das ich bestimmt nicht so schnell noch eins bekomme(Auf jeden Fall nicht für so wenig Geld Geld (8500,- DM). Deswegen sollte mann aber nicht sagen das ich Geld nicht schätze. Ich wünschte mir das Tomac schon 2 Jahre und die hälte des Geldes habe ich schließlich "selbst gezahlt. Mann sollte über irgendwas nicht urteilen wenn mann es nicht versteht! Wieso sllte ich nie lernen Geld zu schätzen. "Nur" weil ich ein Tomac habe heist nicht das ich mich nicht weiterentwickeln und ändern kann, oder nicht?
Denkt mal darüber nach was ich hier geschrieben habe und bitte stellt mich ncht als Bonzen da der sich mit 1000 Mark Scheinen den Hintern abwischt.
Ich glaube das wars...

Edited by fschwepper on 2001-12-02 19:48.
Ah eh nur 8500,- DM... Die Summe konnte ich mir in Deinem Alter noch gar nicht vorstellen... Und gehabt hab ich sie sowieso noch nie...

Ist doch nicht meine Schuld,

Ach ja, ganz nebenbei...Seit ein paar Jahren lernt man in der Schule zählen, und ja, sogar bis 8,501 . Du könntest ja eine Nachschulung machen.

Eine Runde mitleid für dich Sad

Take it easy. Hier schon mal der Vorgeschmack:

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13 und so weiter...

Ist nicht böse gemeint, nicht jeder kann vollkommen

Edited by fschwepper on 2001-12-02 20:04.
Bis 8500 kann ich ja zählen (soviel haben meine Bikes gekostet)... aber nicht bis 59.500,- !!!

fschwepper hat doch Recht, ihr müsst ihn nicht so niedermachen, er kann ja auch nichts dafür, dass er so [img]/images/icons/cool.gif[/img] ist und seine Mutter ihm das bike aufgezwungen hat. Ich finde, ihr solltet Euch entschuldigen und mit ihm die Friedenspfeife rauchen, wenn´s ihn nicht aus den Latschen haut. Ich haätte aber auch gerne so Eltern, dann würd ich mir aber kein Tomac holen, sondern das Cortina, oder doch das Specialized oder... Wer die Wahl hat, der hat auch die Qual, also quält fschwepper nicht noch mehr!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,448 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 213 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,642 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,227 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 2,013 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 129 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,507 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Old School Downhill-Bikes! Dirty Rider 151 67,787 2013-03-28, 11:10
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,771 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Gestohlene Bikes im Raum Rum/Tirol Downhille 1 3,479 2012-06-20, 23:14
Letzter Beitrag: Downhille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste